Suchergebnisse

  1. kTe

    Kalender kann bestellt werden

    Habe meinen nun auch bestellt
  2. kTe

    Helm nach Unfall

    Hast du schon was in Erfahrung bringen können? Oder hauste den Helm einfach weg?
  3. kTe

    Kalenderbestellung

    1. Martina+ Oli 2. huntedHummel69 3. Grand0815 4. kTe 5.
  4. kTe

    Helm nach Unfall

    Hey, ich verstehe genau was Du meinst. Klar sollte man einen Unfallhelm nicht mehr nutzen, weil die Sicherheit ggf. nicht mehr gewährleistet ist. Also ist es im Zweifelsfall so, dass der Helm weg muss. Allerdings ist es tatsächlich ärgerlich einen möglicherweise unbeschädigten Helm einfach zu...
  5. kTe

    Plaudereien zum Kalender 2017

    Was genau passiert eigentlich wenn Bilder in den Kalender gewählt werden, die nicht den Format-/Qualitätsanforderungen gerecht werden bzw. das halbe Motorrad weg ist, weil unten kein Rand für den Kalender ist? Werden die dann so einfach ohne weiteres zurecht gezerrt bzw geschnitten?
  6. kTe

    Forenkalender 2017 Bildersammlung

    53
  7. kTe

    Forenkalender 2017 Bildersammlung

    54 Kennzeichen kann noch schöner unkenntlich gemacht werden. Keine Zeit jetzt ;) Bilder werden automatisch in einen Beitrag geschoben.
  8. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    weiße 750 um 7:50 auf der A 100 Richtung Süd, Höhe Spandauer Damm
  9. kTe

    Assoziationskettenspiel

    Alkohol (Lückenfüller)
  10. kTe

    Assoziationskettenspiel

    Super-Sale
  11. kTe

    Anderen Scheinwerfer, aber welchen?

    Das ist der DPM Kennzeichenhalter. Klick mal auf den Banner in meiner Signatur. Da siehste in meiner Galerie noch ein paar Bilder damit.
  12. kTe

    Assoziationskettenspiel

    heiß ..............
  13. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Am Samstag um 17 Uhr Mariendorfer Damm ne rote 1000er. Hat mich auch freundlich gegrüßt. Und heute gegen 6:45 in der Motardstr. Spandau auch ne rote 1000er
  14. kTe

    Geräusche bei Vollbremsung

    Ja auf jeden Fall das ABS. Da Du ohne Helm unterwegs warst (hoffe das ist nicht der Regelfall) kam Dir das sicher auch aus diesem Grund so dermaßen laut vor. Ich kenne das, wenn ich mich mal ohne Helm rauf setze um aufm Gelände umzuparken o.ä. Da mache ich mich dann auch meist verrückt wegen der...
  15. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Gestern um 17:00 ne weiße 600er in Tegel. Mit Akra Pötten dran
  16. kTe

    Lustige Videos

    In Berlin hätte der Trucker ihn noch angeschriehen und gehupt, weil er da so dumm rumsteht. Und wäre anschließend mit nur wenigen mm Abstand um ihn rumgefahren.... vermutlich.... :D
  17. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    5:45 Uhr
  18. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Hey tatsächlich, die weiße ist meine :D Ja ich bin auch der Meinung die andere schon mal gesehen zu haben
  19. kTe

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    Erkennt sich jemand wieder?
  20. kTe

    Fotoshooting in Schwerin

    Ach ok, sehe grade da sind ja viele Fotografen vor Ort. Dachte das sei von einer einzelnen Agentur
Oben