Suchergebnisse

  1. @GSR750

    Biete Exan X Black Auspuff Gsr 750

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Exan X-Black Auspuff für die Suzuki Gsr 750 ab Bj 2011. der Pott hat gerade einmal 1000km runter und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer Beulen oder sonstigen Beschädigungen!! Hat einen tollen Klang und sieht optisch Top aus. Für...
  2. @GSR750

    Biete Exan X Black Auspuff für die GSR 750

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Exan X-Black Auspuff für die Suzuki Gsr 750 ab Bj 2011. der Pott hat gerade einmal 1000km runter und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer Beulen oder sonstigen Beschädigungen!! Hat einen tollen Klang und sieht optisch Top aus...
  3. @GSR750

    Biete Viper Rückspiegel von Far

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Rückspiegel aus der Far Serie Viper. Die Spiegel sind in einem neuwertigen Zustand und fügen sich super zum Motorrad! Als Preis hatte ich mir 85€ vorgestellt ist aber bestimmt noch was zu machen :) Bilder können gerne über Email oder Whatsapp gesendet werden :))
  4. @GSR750

    Suche Leo Vince Gp Pro

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Leo Vince Gp Pro für die Gsr 750 Baujahr 2015. Hat jemand ne Ahnung wo ich den kaufen kann? Oder ne Idee wo ich suchen kann? Lg
  5. @GSR750

    Nachwuchs aus NRW

    Ein großes Hallo an Alle, ich bin zarte 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederzier das bei Düren liegt. Leider musste ich 31 Jahre alt werden um zu erkennen, das ich gerne einen Motorradführerschein haben möchte, wobei die treibende Kraft eigentlich meine Partnerin war. :) Nun ja...
Oben