Suchergebnisse

  1. GSXSRider90

    TomTom GO Ride

    Hallo Zusammen, ich habe gerade im Google Play Store diese App von TomTom entdeckt: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.roadcaptain.app https://www.tomtom.com/de_ch/navigation/mobile-apps/go-ride/ Scheint auf den ersten Blick was neues für Motorradfahrer zu sein. Ich versuche ja...
  2. GSXSRider90

    Philips LED legal für Motorräder verfügbar

    Hallo Zusammen, der ein oder andere möchte ja vielleicht seinen Scheinwerfer auf LED umbauen. Zumindest für die 750er, sowie einige andere Modelle gibt es nun offizielle Nachrüst LEDs . Hier einmal der Artikel dazu...
  3. GSXSRider90

    HMT Hamburger Motorrad Tage 2023

    HMT Hamburger Motorrad Tage 2023 AKTUELLER TERMIN 10.02.2023 - 12.02.2023 (3 Tage, Fr. bis So.) ADRESSE UND ANFAHRT Hamburg Messe und Congress Messeplatz 1 20357 Hamburg https://www.hamburg-messe.de/kalender/veranstaltungsdetails/veranstaltung/hmt-hamburger-motorrad-tage-2023
  4. GSXSRider90

    Motorradmesse Braunschweig

    Motorradmesse Braunschweig Aktuelle Termine Samstag und Sonntag, 25. und 26. Februar 2023 täglich 10-18 Uhr Anfahrt Millenium-Halle Madamenweg 77 38120 Braunschweig https://motorradmesse-bs.de/
  5. GSXSRider90

    MOTORRAD SHOW OLDENBURG 2023

    MOTORRAD SHOW OLDENBURG 2023 AKTUELLER TERMIN 04.02.2023 - 05.02.2023 (2 Tage, Sa. und So.) ADRESSE UND ANFAHRT Weser-Ems Halle Oldenburg Europaplatz 12 26123 Oldenburg https://www.weser-ems-hallen.de/events-tickets/motorrad-show-2023
  6. GSXSRider90

    Hubständer / Scherenlift bis 160 kg

    Hallo Zusammen, auch wenn es nicht ganz das richtige Forum für die Frage ist, gibt es unter euch garantiert den ein oder anderen, der eine Enduro oder Crosser fährt. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Hubständer ...
  7. GSXSRider90

    DVISION Head-Up Display für den Motorradhelm

    Hallo Zusammen, seit kurzem gibt es einmal einen neuen Anbieter für ein neues Head-Up Display auf dem Markt. Habe dieses auch schon bei Louis aus der Seite entdeckt...
  8. GSXSRider90

    Suche Erledigt: Blinkerrelais aus original Suzuki GSX-S 1000 LED Blinker-Set

    Hallo Zusammen, ich suche aus dem original Suzuki GSX-S 1000 LED Blinker-Set das mitgelieferte Blinkerrelais. Wer noch eines hat und es nicht benötigt gerne anbieten.
  9. GSXSRider90

    MOTORRAD Heft 14/2019 Suzuki GSX-S1000 & Katana

    Hallo Zusammen, in der kommenden Motorrad (Heft 14) kommt mal ein Artikel zur neuen Katana im Vergleich zur alten und natürlich auch zu unserer GSX-S 1000. Erscheint am 21. Juni 2019.
  10. GSXSRider90

    GSX-S 1000 Motor stottert und stirbt bei Gasanahme ab

    Hallo Zusammen, ich habe heute leider ein großes Problem bei meiner GSX-S 1000 festgestellt :icon-pale: Anfang März habe ich sie wieder in Betrieb genommen und auch eine größere Tour gefahren. Alles war dabei in Ordnung. Heute Morgen nach ca. 2 Wochen Standzeit wollte ich die Maschine mit zur...
  11. GSXSRider90

    Verfärbung / Flecken am Kettenschutzhalter

    Hallo, da meine GSX-S nach der letzten Regenfahrt ziemlich viel Dreck angesammelt hatte, habe ich ihr heute einmal eine Wäsche gegönnt. Wie immer mit Wasser und etwas Spülmittel. Beim abtrocknen sind mir dann deutliche Verfärbungen und Flecken am Kettenschutzhalter aufgefallen. Also nochmal mit...
Oben