Suchergebnisse

  1. GSXSRider90

    Scottoiler Vsystem

    Oder halt das xSystem. Da ist auch direkt am Reservoir alles einzustellen. Passt an sehr viele Stellen. Ist halt nur teurer.
  2. GSXSRider90

    mySpin

    Tja leider ist genau das in Moment ein Grund warum es mich in Richtung BMW zieht. Möchte gerne ein wenig mehr Technik im Cockpit die auch wirklich funktioniert. Da bietet BMW hat aktuell mit der Pfeilnavigation und TomTom Kartenmaterial am meisten. Mal schauen was es am Ende wird. Probefahrt mit...
  3. GSXSRider90

    Scottoiler Vsystem

    Hi, wenn du das System noch nicht gekauft hast eine Empfehlung / Erfahrung. Überlege ob du vielleicht ein paar Euronen mehr investierst und auf das eSystem oder xSystem gehst. Habe an meinen Suzukis das eSystem und kann echt nur gutes berichten. Die neueste Revision braucht auch kein Dauerstrom...
  4. GSXSRider90

    Neu hier! Grüße aus Ostfriesland

    Willkommen und Grüße in die Heimat !
  5. GSXSRider90

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Jop es muss ja auch jeder selbst entscheiden was für ihn passt. Ich vermute unsere Maschinen stammen vom gleichen Händler in Südbrookmerland und dort habe ich damals sehr gute Beratung zur Batterie bekommen und mit den Erfahrungen bleibe ich auch wegen mehrerer dauerhafter Verbraucher bei...
  6. GSXSRider90

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Den Hinweis habe ich damals auch versucht, aber keine Chance. Das Licht und die paar Steuergeräte der R verbrauchen nicht genug, na gut man muss vermutlich nur lang genug warten. Nach einer Stunde hat man dann vielleicht eine warme Batterie und ein neues Problem. Schließlich liefert eine...
  7. GSXSRider90

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Jop meine original in der S hat jetzt auch 8 Jahre auf dem Buckel. Habe in meine R mal eine Lithium Batterie eingesetzt und gleich wieder rausgeschmissen. Bei 5 Grad hat die Batterie es nicht geschafft die Maschine zu starten. Trotz höherem Kaltstartstrom als bei der AGM Batterie. Wer auch im...
  8. GSXSRider90

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Habe meiner Husqvarna eine Kleinigkeit gegönnt. Hat nun einen neuen Motorschutz der auch die Umlenkung schützt :)
  9. GSXSRider90

    Welches Lederfett nutzt ihr?

    Och nö, finde es toll das es dir gefällt (y) Aber der Unterhaltungswert einer neuen Kombi wäre für uns etwas höher gewesen :ROFLMAO: Bist du dir sicher das du keine neue möchtest ? Das Gästezimmer ist einsam :LOL::ROFLMAO:
  10. GSXSRider90

    Welches Lederfett nutzt ihr?

    Hmhh… ich schlage vor Gästezimmer und neue Kombi :ROFLMAO: Nach 8 Monaten Abstinenz vermisst es dich garantiert ;)
  11. GSXSRider90

    Ärgernisse des Tages!

    Gut das Airbag System wurde hoffentlich nicht mit gewaschen ;)Aber vielleicht kommt die Weste noch in die Wäsche 🧺💥
  12. GSXSRider90

    Ärgernisse des Tages!

    Das ist eine Tech-Air Jacke wo ein Airbag System eingesetzt werden kann. Die LED zeigt dann den Status des Airbag Systems an ;)
  13. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Bin tatsächlich hauptsächlich auf der Straße mit der Enduro unterwegs. Gerne aber auch mal auf Feld- und Schotterwegen. So richtige Enduro Strecken habe ich hier bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn sind die Strecken meist für den motorisierten Verkehr gesperrt :(:mad: Meist nehme ich die Enduro...
  14. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Du meinst umbauen zur Supermoto ;) Sollte zumindest möglich sein, dass wäre dann ein Projekt für den Sommer.
  15. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Heute in die Saison gestartet. Die ersten 100 km für diese Saison sind nun auf der Enduro auf der Uhr. Ich hoffe es kommen jetzt mehr gute Tage.
  16. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Vor allem bei der weißen leicht alkalischen Pracht auf den Straßen 🧂
  17. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Sind echt tolle Bilder ! :love: Da möchte man sofort auch hin. Du hast auf jeden Fall damit alles richtig gemacht, hier verpasst du nur Regen und jetzt Schnee und Frost. Aber wie hieß der Spruch noch "The Snow Must Go On"
  18. GSXSRider90

    Foto des Tages

    Da sieht es aber ziemlich trocken aus. Zufällig hätten wir in Niedersachsen noch Wasser im Überfuss, ich schicke gerne etwas rüber. Gibt es eigentlich Schwimmflügel für Motorräder :unsure:
  19. GSXSRider90

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Ah das klingt schon einmal gut. Ist von mir nur 150 km weg und besser anzufahren als Hamburg gerade auch mit dem was von oben so runter kommt ☔ Muss die Firma jetzt nur noch an die Strippe bekommen für einen Termin 📞 So langsam nervt die Sucherei nach was passendem, wäre meine Misano Airbag...
  20. GSXSRider90

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Kennt eventuell jemand die Firma Greiwe in Sendenhorst und hat sich dort eventuell eine Schwabenleder anfertigen lassen ?
Oben