Suchergebnisse

  1. D

    Biete Gsr 750 Zentralständer und Beläge

    Hallo, da mein Motorrad jetzt leider erst einem Auto weichen muss verkaufe ich hier seperat meinen Bursig Ständer und meine vorsorglich besorgten Bremsbeläge. Der Ständer ist verkauft. Dazu verkauf ich meine neuen, nicht mal zum angucken ausgepackten Brembo Sintermetall Bremsbeläge. Preis 100...
  2. D

    runder Motorlauf

    Hallo, nachdem ich einen K&N Filter verbaut habe ist mein Konstantfahrruckeln zum Teil verschwunden. Da man ja mittlerweile weiss das die modernen Motoren zugeschnürrt sind, um Lärm und Abgas zu "optimieren" wollte ich einfach mal fragen wie man den Motor zu einem sauberen schönen Lauf (im Stand...
  3. D

    ATE Super Blue

    Hallo, ich hätte da mal ne Frage zum Bremsflüssigkeitswechsel. Möchte auf meine GSR 750 die ate super blue draufschütten. U.A wegen der Farbe :D Bremsflüssigkeit ist DOT4 usw von daher kein Problem. Nur ich stelle mir gerad die Frage wie das mit dem ABS aussieht. Wechselt man die wie bei einem...
  4. D

    Highsider Torezzo

    Hallo, möchte meiner 750 ger jetzt auch ein paar neue Spiegel gönnen. Modernere und aus Alu. Bin so bei den Highsider Torezzo gelandet (https://m.louis.de/artikel/highsider-verkleidungssp-torezzo-schw-paar-e-gep/10028351?list=82098601) . Das einzige Problem ist nur das ich nicht weiss wie das...
  5. D

    Biete Gsr 750 Kennzeichenhalter

    Hallo, verkaufe meinen originalen Kennzeichenhalter mit den originalen Blinkern. Sind neu, da bei 0km direkt vom Händler ersetzt (welcher die Stecker aber "professionellst" abgeschnitten hat. Wie das ganze aussieht wisst ihr ja deswegen kein Foto. Preis 25€ inkl Versand. Evtl findet sich ja wer...
  6. D

    Suche Originalteile [750]

    Hey, suche dringends ne Original Fußraste, für die Linke Fahrerseite und einen original Bremshebel. Hat doch sicher noch wer übrig von den diversen umbauten. Meldet euch bitte schnell.... Diese Kratzer machen mich wahnsinnig...
  7. D

    Weisse 750iger

    N`Abend dann will ich dir Galerie mal wieder um eine weitere (größtensteils) originale GSR 750 wachsen lassen. Habe die Suzuki letzten Freitag vom Händler abgeholt und habe bis jetzt knackige 242 KM auf der Uhr. Was soll ich sagen ausser WOW. Sehr gutmütig, habe mich nach den ersten 5KM schon...
  8. D

    Hallo

    Hallo, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin der Dominik, 20 Jahre jung aus dem schönen Weserbergland. Habe im Januar meine Ausbildung zum KFZ_Mechatroniker erfolgreich beendet und bin nun Geselle. :D Da ich schon immer Motorradbegeistert war, kam mit 15 die erste Zündapp, welche...
Oben