Suchergebnisse

  1. Jannik

    Arrow RaceTech Carbon - Montageanleitung

    Moin, Hat jemand den arrow racetech Slip-on und kann mir die Montageanleitung abfotografieren? Hab das Ding gebraucht gekauft und es war keine dabei. Hätte da noch ein/zwei Details bei der Montage, die nicht wirklich Selbsterklärend sind. Vielen Dank!
  2. Jannik

    Cobra Hypershots Dual - Erfahrungen

    Moin, Hat jemand den Hypershots Dual verbaut und kann was zum Klang oder Leistungsverlust sagen? Schwanke zwischen dem MIVV Double-Gun und dem Cobra. Der MIVV soll ja extremen Leistungsverlust haben, das wollte ich eigentlich vermeiden Besten Dank!
  3. Jannik

    Metzeler Roadtec 01

    Moin zusammen, Bei mir steht jetzt auch der Reifenwechsel an, da der Dunlop nun nach knapp über 4000km hin ist. Hatte auf meiner Kawa immer den Roadtec Z8, mit dem ich top zufrieden war. Habe hier schon einiges über diesen Reifen auf der GSX-S gelesen, hörte sich ja bis auf das Problem mit der...
Oben