Suchergebnisse

  1. Chris77

    Biete Vanucci Motorradjeans Größe 52

    Vanucci Denim Jeans Robuste Motorrad-Jeans für alle Tage. Tausendfach bewährte Kunstfasern und strapazierfähige Baumwolle sind hier zu einem enorm widerstandsfähigen Gewebe verarbeitet.Kevlar-Einsätze zusätzlich besonders gefährdete Körperteile. Komfort und Ausstattung 4 Außentaschen (im...
  2. Chris77

    Neuer Auspuff Hurric RAC1

    Moin, hab mir mal zur Abwechslung nen anderen Auspuff gegönnt. Der Takkoni sah zwar mit dem gebürsteten Edelstahl ganz edel aus, war mir aber etwas zu leise und ich wollte mal nen schwarzen ans schwarze Heck. Nun ist es der RAC1 von Hurric geworden. Den hatte ich bei meiner GSX auch schon und...
  3. Chris77

    Moin Moin aus der Nähe von Bremen

    Moin zusammen, habe mich mal spontan hier angemeldet, da ich seit einigen Monaten Besitzer einer GSR 750 Bj. 2012 bin. Bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Moped fahre ich durchgehend seit meinem 18. Lebensjahr. Hatte bisher verschiedene Mopeds von Intruder über ZXR und GSX...
Oben