Suchergebnisse

  1. Chris77

    Suzuki GSR 750 aus Grasberg

    Moin moin, sieht gut aus dein Bike! Beste Grüße aus dem südl. Bremer Umland ;-)
  2. Chris77

    Hecktasche an der 750er

    Moin, habe seit letztem Jahr von Hepco und Becker ein Sportrack. https://www.louis.de/artikel/hepco-becker-sportrack/10024145?list=11951073 Das passt 1 zu 1 in die Aufnahme der Soziusabdeckung. Man klickt das Rack einfach wie den Sozius oder eine Soziusabdeckung in die Aufnahme ein. und...
  3. Chris77

    Neuer Auspuff Hurric RAC1

    Habe 230,- bei ner Rabataktion bei Louis geschossen. Sonst kostet der in schwarz je nach Anbieter ca. 255-290,-€.
  4. Chris77

    Hey Ho!!

    Moin Jan, willkommen im Forum. Endlich mal Verstärkung aus dem Raum Bremen :cool: Dann mal viel Spaß mit der kleinen und allzeit gute Fahrt!
  5. Chris77

    Neuer Auspuff Hurric RAC1

    Dann bin ich mal gespannt wie du den Sound und die Optik so findest. :cool:
  6. Chris77

    Neuer Auspuff Hurric RAC1

    Moin, ja bin am Wochenende die ersten 200km damit gefahren. Im Gegensatz zum Takkoni ist er wesentlich dumpfer und auch etwas lauter. Vorweg, ich bin ihn mit DB-Killer gefahren. Im Stand ist er schön dumpf und sicherlich auch einer der lauteren. Während der Fahrt finde ich ihn genau richtig...
  7. Chris77

    Biete Vanucci Motorradjeans Größe 52

    Vanucci Denim Jeans Robuste Motorrad-Jeans für alle Tage. Tausendfach bewährte Kunstfasern und strapazierfähige Baumwolle sind hier zu einem enorm widerstandsfähigen Gewebe verarbeitet.Kevlar-Einsätze zusätzlich besonders gefährdete Körperteile. Komfort und Ausstattung 4 Außentaschen (im...
  8. Chris77

    Neuer Auspuff Hurric RAC1

    Moin, hab mir mal zur Abwechslung nen anderen Auspuff gegönnt. Der Takkoni sah zwar mit dem gebürsteten Edelstahl ganz edel aus, war mir aber etwas zu leise und ich wollte mal nen schwarzen ans schwarze Heck. Nun ist es der RAC1 von Hurric geworden. Den hatte ich bei meiner GSX auch schon und...
  9. Chris77

    Umbau gsr600

    Schöner Umbau und super Anleitung!!!:respekt:
  10. Chris77

    Und noch ein Neuer :)

    Moin moin und herzlich Willkommen!
  11. Chris77

    Shark Speed R

    Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir diesen Helm zuzulegen, da dieser ja speziell für Nakedbikes sein soll. Ist das Visier wirklich nicht vernünftig einstellbar?? man liest ja immer von wegen nur komplett auf oder zu. Dazwischen kann man es nicht vernünftig dosieren.
  12. Chris77

    Welches Öl für GSR 750 ?

    Moin, ich nehme immer "preiswerte" von Louis oder Polo. 10W40 teilsyn. Hatte ich bisher auf allen Mopeds. Hatte ich nie Probleme damit.
  13. Chris77

    Moin Moin aus der Nähe von Bremen

    Moin zusammen, habe mich mal spontan hier angemeldet, da ich seit einigen Monaten Besitzer einer GSR 750 Bj. 2012 bin. Bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Moped fahre ich durchgehend seit meinem 18. Lebensjahr. Hatte bisher verschiedene Mopeds von Intruder über ZXR und GSX...
Oben