Suchergebnisse

  1. V

    Suche Erledigt - Werkstatthandbuch GSR 750 ABS Version

    Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die GSR 750 L4 . MfG Vait
  2. V

    Schrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehäters vorn

    Hallo zusammen , mir ist heut beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei meiner GSR 750 aufgefallen , daß die beiden Schrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters vorn schon sehr abgenutzt aussehen . Sie ließen auch nur mit viel Geduld und Zeit lösen. Jetzt meine Frage , woher bekomme...
  3. V

    Bremsbeläge hinten wechseln

    Hallo zusammen , gibt es hier ein Anleitung , wie man die hinteren Bremsbeläge selber wechseln kann bzw, bekommt man das als Laie überhaupt hin ? MfG Vait
  4. V

    Hallo aus dem Vogtland

    Hallo zusammen , ich bin der Vait ( Spitzname ) und komme aus dem Vogtland . Ich bin 43 und den Schein besitze ich schon ca. 26 Jahre . Nun hab ich mir vor ca. 2 Wochen eine GSR 750 geholt und warte ungeduldig bis der olle Winter vorbei ist , um wieder mit dem Motorradfahren nach 20 Jahren von...
Oben