Suchergebnisse

  1. Alex84

    GSX-S1000 Vulkanisierung Hinterreifen

    Vielen Dank Euch für die vielen und schnellen Anworten! War schon längere Zeit nicht mehr online, aber bin echt begeistert von den vielen Antworten! Hab mir schon einen neuen Reifen drauf machen lassen. Der kaputte mit Nagel :cray:liegt noch in der Garage, aber wird dann ziemlich sicher doch...
  2. Alex84

    GSX-S1000 Vulkanisierung Hinterreifen

    Hallo zusammen, ich habe vor mir vor Kurzem in einen 2 Tage alten Hinterreifen einen Nagel eingefahren. Würde den Reifen jetzt gerne reparieren bzw. vulkanisieren lassen. Ich weiß natürlich, das man das nicht machen sollte, es quasi keiner mehr macht bzgl. Sicherheit und Risiko usw. Bitte...
  3. Alex84

    Rückrufaktion GSR 750

    Bekam heute auch das Schreiben, meine 2014er AL4 ist wohl auch betroffen Die ersten ca. 10500km hab ich auf jeden Fall nix gemerkt:D
  4. Alex84

    Problem: Gummiflecken vom Schuh am ESD (Hurric Pro)

    hey, vielen Dank für eure Antworten! Ich besorg mir jetzt mal so eine Polierwatte/-paste und putz den Auspuff. Dann achte ich jetzt auch mal auf eine andere, bessere Position auf dem Bike.
  5. Alex84

    Problem: Gummiflecken vom Schuh am ESD (Hurric Pro)

    Hi Tattoolady, Dir auf jeden Fall mal besten Dank für die Info! Ich muss mal mehr darauf achten, aber ich drehe meine Zehen eigtl. weder nach außen noch Richtung Maschine. Mein Problem ist auch, das ich meine Füße bzw. Beine beim normalen Fahren eben gerne eng an der Maschine habe und mit den...
  6. Alex84

    Problem: Gummiflecken vom Schuh am ESD (Hurric Pro)

    Hallo zusammen, bin vermutlich nicht der erste mit dieser Frage. An meinem angebauten ESD (Hurric Pro) habe ich jetzt schwarze Flecken meiner Schuhe (normale Schuhe als auch Motorradstiefel) Wenn ich normal fahre, bin ich eben immer seitlich mit der Ferse am Auspuff dran.... Ich hab schon...
  7. Alex84

    Bugspoiler vom Puig- schwarz oder carbon look?

    Hi, vielen Dank für Eure Antworten! Ist echt nicht so einfach. Ich entscheide mich jetzt zwischen schwarz oder weiß. Auf jeden Fall ist der Carbon Look raus ;-) Grüße
  8. Alex84

    Bugspoiler vom Puig- schwarz oder carbon look?

    Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und hab ebenso ne Frage bzgl. Bugspoiler für meine weiße 750er. Ich will mir den zackigen Bugspoiler von puig kaufen und brauche jetzt Euren Rat bzw. Eure Meinung;-) Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll...schwarz oder carbon...
Oben