Suchergebnisse

  1. L

    Dainese T-Avro-Kombi

    Hallo möchte mir für die kommende Saison eine Lederkombi gönnen.Bin beim Rumstöbern im Internet auf die Dainese T-Avro-Kombi für 499 Euro gestoßen.Kennt jemand die Kombi bzw fährt sie vll selber? Alternativen bis 600 Euro
  2. L

    Unterschied LeoVince EVO II LV One und LV One

    Hallo bin gerade auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine Süße. Der Leo würde mir optisch gefallen, nur habe ich ein Problem. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Evo II und dem mit nur LV One gekennzeichneten Auspuff ist. Preislich liegen die ja fast nen Hunderter...
  3. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Hallo liebe GSR Gemeinschaft, ich bin seit diesen Samstag stolzer Besitzer einer GSR 750 AL3 in blau/weiss. Ich bin 29 Jahre alt, männlich und komme aus der nähe von Aalen. Neben dem Angeln und leidigen Arbeiten schwinge ich mich dann und wann auf mein Zweirad. Bis Anfang Mai, war ich noch...
Oben