Suchergebnisse

  1. Phiraptor

    Biete GSR 750 in top Zustand und viel Zubehör

    Liebe Biker, ich verkaufe meine sehr gepflegte Suzuki GSR 750. Die Maschine ist um- und unfallfrei und absolut tadellos. Ich verkaufe, weil ich einfach nicht genug fahre. Im Oktober hat sie noch einen neuen HR, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und neuen TÜV für 480 Euro spendiert...
  2. Phiraptor

    Werkstatt im Raum Aalen

    Hi, bei welcher Werkstatt seid ihr im Raum Aalen? Gibt's was empfehlenswertes? Brauche neue Reifen und weiß nicht, wo ich sie aufziehen lasse... Wäre daher für Ideen dankbar [emoji3]
  3. Phiraptor

    Phiraptors weiße '12er GSR 750

    Hallo liebes Forum, nun möchte ich auch gerne meine 3/4 GSR vorstellen, welche ich seit gut zwei Wochen mein Eigen nenne darf. Sie ist aus 06/2012 und hat schon knapp 31tkm auf dem Buckel. Sollte ja kein Thema sein und fühlt sich auch noch frisch an :D Folgende Modifikationen waren vom...
  4. Phiraptor

    Ein neuer pünktlich zum Ende der Saison

    Hallo liebes Forum, da ich vor einer Woche bein einer 3/4 GSR zugeschlagen habe und mich jetzt auch glücklicher Besitzer selbiger nennen darf, möchte ich mich kurz vorstellen (das Bike wird später noch genauer vorgestellt). Ich wohne auf der schwäbischen Ostalp (nein, bin kein Schwabe, weder...
Oben