Suchergebnisse

  1. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hi, @Annaken: Nein, bin noch nicht dazu gekommen am Motorrad zu arbeiten. Ich werde es aber tun sobald ich Zeit habe und werde mich dann mit dem Ergebnis melden. Gruss LuckyJack
  2. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Lösungsvorschläge. Kurz bevor es mir aufgefallen ist habe ich nichts am Motorrad gemacht. Da ich die hintere Bremse so gut wie nie nutze, kann ich aber nicht sagen seit wann es so ist. Ein blockierendes Rad ist es sicher nicht, das kann ich grad noch...
  3. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hi, die hinteren Beläge habe ich nicht allzu gründlich kontrolliert (benutze die Hinterbremse auch eigentlich gar nicht ;)). Das Geräusch kommt auch nicht sofort, sondern eher nach 2 - 3 mal "pumpen" der Bremse. Ich muss gestehen, dass ich jetzt im nachhinein nicht genau sagen kann ob es am...
  4. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hi Luca, bei mir ist es kein regelmäßiges Klacken sondern ein einmaliges massives metallisches Schlagen wenn ich bremse. Es ist wie ein doppeltes Schlagen, als ob etwas nach hinten an einen Anschlag gezogen wird ("klack") und dann wieder nach vorne schnappt("klack") und das innerhalb einer 3/4...
  5. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 600er. Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich bei eingelegtem Gang (egal welcher) die Kupplung ziehe und die Hinterradbremse drücke ein metallisches Schlagen/ Klacken höre. Im Leerlauf passiert das nicht. Jetzt habe ich das Forum durchsucht...
  6. L

    Lautester Auspuff GSR 600?

    Ich hab jetzt seit einer Saison den Ghost drunter und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Der Sound an sich zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht. Allerdings fahre ich längere Strecken nur noch mit Gehörschutz, da sonst hinterher die Umwelt nur noch so dumpf zu hören ist...
  7. L

    Ärgernisse des Tages!

    Hi Doc, mir ist vor einiger Zeit ähnliches passiert (zum Glück hatte ich meine Hose an). Bei mir war das Ende des Liedes, dass ich die Blende auf dem Türknopf abmachen musste (schön mit verkratzen), dann alles abmontieren konnte ausser dem letzten Schutz. Dieser wurde dann einfach rabiat...
  8. L

    Ärgernisse des Tages!

    Jup der Name kommt nicht von Ungefähr... ;) Der Freundliche meint, dass die Kette ein arg Steif war... Nunja keine Ahnung wie der Vorbesitzer die gepflegt hat, ich habe sie eigentlich regelmäßig geputzt und geschmiert. Zugegeben, ich war ein ca. 2 Monate nicht Fahrtauglich (kaputtes Knie), in...
  9. L

    Ärgernisse des Tages!

    Letzte Woche gemütlich mit meiner 600er unterwegs. Schönes Wetter und da es Freitag war eine super Strecke die ich sonst nicht fahren kann (Schauinsland in BW --> gesperrt am Wochende und Feiertags für Motorräder). Alles lief super, bis es in einer Spitzkehre plötzlich einen metallischen Schlag...
  10. L

    GPR Ghost Probleme

    Fluchen und Gewalt... Wir haben am Ende das Hitzeblech an einer Seite aufgebogen, den Ghost reingepresst und das Blech wieder zurück gebogen. Man sieht es dem Blech zwar nun an, war mir aber egal da ja eine Blende drüber ist.
  11. L

    Ärgernisse des Tages!

    Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche. Wisst ihr was besonders fies ist? In 3 Wochen wollte ich nach Ischgl ins Highbike Testcenter. Superduke und Ducati Supermotard testen. :heul: Naja nächstes Jahr wieder.
  12. L

    Ärgernisse des Tages!

    @Naram-Sin: Dein Wort in Gottes Ohr... Aber danke für die ausheiternden Worte. Leider kenne ich das Ganze schon. Es ist schon meine 2te Kreuzband-Op
  13. L

    Ärgernisse des Tages!

    Danke, aber Baggersee wäre toll ;-)
  14. L

    Ärgernisse des Tages!

    Draußen heißes geiles Wetter und ich liege nach einer Kreuzband-OP noch ne Woche im Krankenhaus... :heul:
  15. L

    Hallo aus Schopfheim

    Willkommen im Forum! Habe selber lange in Schopfheim gewohnt und bin derzeit noch immer oft dort unterwegs, obwohl es mich mittlerweile nach Lörrach verschlagen hat.
  16. L

    Traurig, traurig...

    Ich tippe auf Freund/ Kollege
  17. L

    Film / Spiel erraten

    Jup. Es ist die Liga...
  18. L

    Film / Spiel erraten

    Weißt du, was du in mir erweckt hast, was du entfesselt hast?"-"Die Wut einer Frau?! Ich zittere vor Angst"
  19. L

    Film / Spiel erraten

    Klingt für mich eher nach American Psycho...
  20. L

    Film / Spiel erraten

    absolut korrekt!
Oben