Suchergebnisse

  1. Y

    Satteltaschen für die 750er

    Da ich schon länger mit den BLAZE Satteltaschen von sw-motech liebäugel habe ich natürlich die Suchfunktion benutzt und auch die vorhergehenden Beiträge aufmerksam gelesen :) Also bitte nicht gleich schimpfen:) Leider find ich nichts in Bezug auf die 750er. Hat die von Euch denn keiner im...
  2. Y

    Lenkerendenblinker GRS750

    Da meine GSR über den Winter neue Blinker und ein neues Rücklicht bekommen soll und ich zuuu gerne Lenkerendenblinker hätte, hätte ich hierzu ein paar Fragen. Wäre ja anscheinend ein neuer Lenker fällig, was einerseits nicht allzu schlimm ist, da ich eh gern einen schwarzen hätte. Aber welchen...
  3. Y

    Gsr750 mit AA hinten drauf :-)

    Für Euch ists halt ne Mattschwarze, für mich mein erstes "richtiges" Mopped :-) Sturzpad Bugspoiler und Auspuff Gesicht (Blinker möchte ich noch tauschen) Popo :-) Der soll irgendwann auch noch schwarz werden :-)
  4. Y

    Bei mir steht AA drauf

    Da ich hier nun schon seit ca. 2-3 Monaten (so lange bin ich nun nämlich auch stolzer Besitzer einer GSR) heimlich mitlese, will ich nun auch mal anständig HALLO sagen.:hello: Zu mir, ich bin 45 Jahre alt, hab seit fast 20 Jahren den Führerschein, bin aber aufgrund langer Pause und auch davor...
Oben