Suchergebnisse

  1. Y

    Frage zur Verzurrung einer Hecktasche

    Bei der 750er schwör ich auf die Sattentaschen von SW Motech :thumbup:
  2. Y

    Rückrufaktion GSR 750

    :thinking: hm, also doch anrufen,grrr
  3. Y

    Rückrufaktion GSR 750

    Meine (Bj 2013) Gott sei Dank auch nicht, aber nochmal DANKE fürs einstellen des LINKS :thx: Ich hätte sonst halt noch ne Woche abgewartet und dann mal beim Händler angerufen. Ein ungutes Gefühl hätte ich aber schon gehabt
  4. Y

    Blinker "piept" nach einer gewissen Zeit !

    Ruf doch mal den Vorbesitzer an;)
  5. Y

    Motorrad zur Inspektion = Vorführer bekommen?!

    Also ich werde jedesmal gefragt, ob ich ein Leihmopped möchte und das, obwohl :woman:oder gerade deshalb Bis jetzt hat mich zwar immer mein Mann wieder mit nach Hause genommen aber so ein Roller in voller Ledermontur, das stell ich mir auch witzig vor :-)
  6. Y

    Yamaha MT 09

    Aber die GSR ist schöner:baetsch:
  7. Y

    Felgendekor! Wie findet ihr das?

    Wenn ich es selber auch nicht haben möchte, in Verbindung mit dem rot-schwarzen Bugspoiler find ichs auch gut :bravo: Und wenn man es selber gemacht hat, darf man auch ein wenig stolz drauf sein ;)
  8. Y

    Hallo Leute :-)

    Hm, knapp 6000km!? Da steht doch demnächst ein Kundendienst an und der Reifen ist bestimmt auch abgefahren,oder? Ich glaub, ich würd die Neue nehmen :)
  9. Y

    Filmprojekt

    Bei meiner ists halt grad mit em Hinterreifen nemme weit her, leider:rofl:
  10. Y

    Satteltaschen für die 750er

    Ja :thumbup: Kann sich auch sehen lassen;)
  11. Y

    Satteltaschen für die 750er

    Ich habe das eben mal ausprobiert. Der Soziusplatz ist noch gut nutzbar allerdings sitzt die Sozia dann auf dem Klettband bzw. der Rückseite und das Material ist ziemlich rutschig. Ich persönkich habe mir das so gedacht, daß ich auf den Soziusplatz dann immer noch nen kleinen Rucksach oder nen...
  12. Y

    Satteltaschen für die 750er

    Hey cool :thx: für die Fotos. Hab sie mir gestern Abend, nachdem ich die Bewertungen bei LOUIS noch durchgelesen habe, bestellt und jetzt sind sie schon auf dem Weg zu mir :D Das mit dem angeschmorten Vanuccis hab ich auch gelesen und laut der Bewertungen bei LOUIS sollte man sich vielleicht...
  13. Y

    Satteltaschen für die 750er

    Da ich schon länger mit den BLAZE Satteltaschen von sw-motech liebäugel habe ich natürlich die Suchfunktion benutzt und auch die vorhergehenden Beiträge aufmerksam gelesen :) Also bitte nicht gleich schimpfen:) Leider find ich nichts in Bezug auf die 750er. Hat die von Euch denn keiner im...
  14. Y

    0-200

    3 :tired: Aber er ist ja auch noch jung ;)
  15. Y

    ...was zum Lachen!!!!

    So Leute machen mir eher Angst. Mit so Jemandem möchte ich nichts zu tun haben, egal ob in der direkten Nachbarschaft, auf Arbeit,...
  16. Y

    Assoziationskettenspiel

    Bierschinken? :eat:
  17. Y

    Assoziationskettenspiel

    Bartstoppel :sick:
  18. Y

    Ich hab was Neues!

    Traraaaa, jetzt hat SUZI nen schwarzen Popo :yippie:
  19. Y

    Assoziationskettenspiel

    Wimpern :D
  20. Y

    Assoziationskettenspiel

    Bauch bzw. Wampe
Oben