Suchergebnisse

  1. H

    Suche Soziusgriffabdeckung

    Hey hi, ich suche eine schwarze Soziusgriffabdeckung für die gsr600 bj2006. Hat zufällig jemand eine übrig?:D
  2. H

    Seitenständer

    Alles klar danke. Is halt en Gussteil schweißt bestimmt nicht jeder.
  3. H

    Suche Auspuffblende

    Hi. Ich suche schwarze auspuffblenden für meine gsr600. Hat jemand welche zufällig zu verkaufen oder wo bekomm ich welche her?
  4. H

    Seitenständer

    Hi. Ich hab meine gsr600 tiefer legen lassen.( kurze bene:o) mit dem Original seitenständer steht sie jetzt sehr unstabil ( zu gerade) Muss ich irgendwas beachten, wenn ich nen kürzeren Kauf?
  5. H

    Lenkerendenspiegel Victory

    Ok und welche zoll Größe IST das beim original Lenker.?
  6. H

    Lenkerendenspiegel Victory

    Ok Sorry hab mich grad erst angemeldet. Will die Spiegel eh nicht unten haben. Wollte nur wissen ob das vom Gewinde passt oder ob andere Enden braucht.
  7. H

    Lenkerendenspiegel Victory

    Lenkerendenspiegel Hi Leute. Hab ne GSR 600 und wollte mal fragen ob die lenkerendenspiegel ( Highsider victory) passen.
Oben