Suchergebnisse

  1. -Richi-

    Back in Town

    Bin zurück in der Heimat, aber zum ersten mal hier mit Moped unterwegs. Wer möchte mir in der Region (wohne in Jülich) ein paar gute Strecken zeigen und zusammen ein paar Runden drehen? VG Richi Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  2. -Richi-

    Suche Suche/Tausche GSR 600 Sportauspuff

    Habe derzeit einen GPR Ghost Titan unterm Popo, würde den gerne gegen einen anderen Sportpott tauschen. Wer möchte, bitte melden!
  3. -Richi-

    Ghost's in Thüringen

    Fährt eigentlich noch jemand in Thüringen mit einem Ghost umher? Würde mich gerne treffen zwecks Soundcheck...
  4. -Richi-

    Versicherung

    Das Jahr ist bald um und ich überlege die Versicherung zu wechseln. Dabei hat mir ein Freund folgende Versicherung empfohlen: https://www.sportect.de/ Er hat dort seine KTM 1290 Superduke R versichert. Angeblich bezahlt er 600€ weniger im Jahr als vorher. Kennt ihr sonst gute Versicherungen...
  5. -Richi-

    Biete Bremshebel GSR 600

    Da mir bei meinem Sturz die Aufnahme an der alten Bremspumpe gebrochen ist und die neue direkt mit Hebel kam verkaufe ich meinen Bremshebel. Er hat einen kleinen Dötsch, bin aber der Meinung dass er nicht bruchgefährdet ist. Für nen 10er geht er weg, inkl. Versand als Päckchen.. Habe auch...
  6. -Richi-

    Suche [SUCHE] GSR 600 Teile

    Hi :wink: nach dem Unfall suche ich nun folgende Teile: Bremspumpe vorne Bremslichtschalter vorne (inkl. Kabel?!) Lenkerschalter rechts Blinker rechts Fußrastenplatte rechts Bremspedal Mit rechts mein ich in Fahrtrichtung gesehen. Es kommen bestimmt noch einige Kleinteile dabei, wichtig...
  7. -Richi-

    Suche Stromlaufplan GSR 600

    Hi suche den Stromlaufplan der kleinen Suzi. In der Elektrik ist nach dem Unfall der Wurm drin.. Habe im Netz nix gefunden. Kennst ihr eine Seite wo ich den runterladen kann oder hat den jemand von euch? Danke Richard
  8. -Richi-

    Bremszylinder Vorderbremse

    Hi ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber lieber ein mal gefragt als falsch gekauft.. Gibt es einen Unterschied beim Bremszylinder der Vorderradbremse zwischen Modellen mit und ohne ABS? Danke Richard
  9. -Richi-

    ...als ich Edelschrott passierte hätte ich es besser wissen müssen!

    Mich hats dann auch schon erwicht, hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Auf meiner Tour durch Österreich bin ich 2 Tage lang die schönsten Pässe und Kurven gefahren. Alles easy, nicht zu schnell, gutes Gefühl. Am dritten Tag überkam mich dann der Übermut und in einer Bergab Spitzkehre...
  10. -Richi-

    Wien - Wolfgangsee / Wolfgangsee - Großglocknerpass - Wörthersee / Wörthersee - Wien

    Werde am kommenden langen WE die Tour fahren, genaue Strecke weiß ich noch nicht. Mit 2 Übernachtungen die ich bis Freitag reservieren werde. Will jemand mit? Tagesstrecke etwa 350km +/- Mehr will ich mir für den Anfang nicht zumuten und es gibt bestimmt genug zu sehen / zu tuen am Wolfgang- und...
  11. -Richi-

    Wiener Umland Tagestour am langen WE 29.5. - 1.6.

    Werde an einem dieser Tage eine Tour durch den Wiener Wald oder zur kalten Kuchl machen. Wer mit will bitte melden.
  12. -Richi-

    ..und noch einer

    Hallo zusammn :hello: bin der Richard, 32 Jahre alt, komme aus Aachen, lebe derzeit in Erfurt und bin noch bis August beruflich in Wien. Habe im Mai meinen Motorrad-FS nachgeholt und bin somit absoluter Rookie. Ich hoffe ihr könnt mir und meiner 600er bei den vielen anfänglichen Fragen zur...
  13. -Richi-

    Wochenendtour 29.5.-1.6.2014

    Wer hat Lust mit mir am langen WE von Wien aus durch Österreich zu fahren? Ziel / Route ist noch nicht geplant. Könnte man zusammen machen.
  14. -Richi-

    Wiener Umland 24./25.5.2014

    Servus! Ich bin beruflich in der Gegend und habe meine GSR mitgenommen. Werde nächstes WE eine größere Tour von Samstag morgen bis Sonntag Abend unternehmen, entweder Richtung Salzburg oder Richtung Kärnten. Wenn jemand mit fahren möchte einfach PN!
Oben