Suchergebnisse

  1. Highlig

    Blinkeradapter, aber welche?!?

    Moin, bin gerade dabei mir schöne Blinker auszusuchen, aber weiss nicht genau welche Adapterplatten ich benötige. In einem anderen Thread hab ich den Link zu Louis gefunden, weiß aber nicht welche der 12 Adapterplatten die richtigen sind...
  2. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Mahlzeit, hab meine GSR 750 nun seit 2 Tagen und würde am liebsten den ganzen Tag fahren :D Mal vorweg, dies ist mein erster Vierzylinder und auch die erste Japanerin, deshalb fehlt mir etwas die Erfahrung was die Geräuschkulisse von solchen Maschinen angeht. Es ist auch noch der originale...
  3. Highlig

    Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

    Moin, bin auf der Suche nach dem Farbcode (Suzuki und bestenfalls RAL) der deutschen, matt schwarzen GSR 750 Bj. 2013. Möchte einige Teile lackieren oder pulverbeschichten. Kann im Netz und hier im Forum nur diese Tabelle finden http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf Hilft aber...
  4. Highlig

    Neuer GSR Jünger aus Berlin

    Dachte ich stell mich mal vor. Ich bin der Florian, 30 Jahre alt und komme aus der (Party)-Hauptstadt Berlin. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSR 750. Naja eigentlich steht sie noch beim Händler, aber Vertrag ist unterschrieben und warte nur noch auf meinen Termin zum Ummelden (in Sachen...
Oben