Suchergebnisse

  1. N

    Stummelschellen

    Hallo Leute, weiß jemand wie die Streetfighter-Kollegen das machen mit den Stummelschellen und den durchsägten Superbike-Lenkern? Ich hab gesehen bzw. auch gelesen das manche der Fighterumbauten Stummelenden verwenden und z.B. nen LSL Superbike-Lenker in der Mitte einfach durchsägen, den etwas...
  2. N

    Gabelbrücken und Federbeine

    Hallo Leute, könnt Ihr mir villt. helfen ich würde gerne eine andere Gabelbrücke haben wollen, was in schwarz, was schickeres als die Originale aber irg. find ich nirgens eine für die 750...??? nur für ne GSX-R1000.... Ist das egal, passen die alle oder gibt es da gravierende unterschiede...
  3. N

    Anderer db Killer für Leovince

    Hallo Leute, ich bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Leovince-Töpfen aus? Hab seit letzten Jahr meine Weiße GSR 750 und hab nen Leovince Factory R EVO2 Topf und frage mich was der unterschied zwischen den db Killer SBK 52, 52b sowie 52c ist...
Oben