Suchergebnisse

  1. Tourjörg

    Das Gesetz siegt : Endlich mal Haft für Klimaspinner

    Heidelberg - Wegen eines Farbanschlags auf die Universität Heidelberg ist ein 27 Jahre alter Klimaaktivist zu einer sechsmonatigen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Mehr News aus Baden-Württemberg finden Sie hier Dies teilte eine Sprecherin des Amtsgerichts Heidelberg am Mittwoch...
  2. Tourjörg

    MOTOGP 2023

    in der KTM BOX ist der lockere Miller Style eingezogen :
  3. Tourjörg

    DROHNE mit GSX-R Motor !

    ich rate mal ist ein Tim Taylor Fan : mehr POWER .... https://www.motorradonline.de/ratgeber/arase-az1000-drohne-mit-gsx-r-motor/
  4. Tourjörg

    Schöne Feiertage

    im Kreise euer Lieben und bleibt gesund
  5. Tourjörg

    MotoGP 2022

    Der Beste MotoGP - Fahrer kann 9 min ohne Blinzeln auskommen, nun kann jeder nachvollziehen warum MM erst 100 % wieder sehen muß bevor er zurück kommt: https://www.motorradonline.de/ratgeber/reportage-zur-bedeutung-der-sehkraft-in-der-motogp/ auch oberheftig : Sie fahren 350 km/h auf...
  6. Tourjörg

    TV-TIPP bei dem Mistwetter am WE

    https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/motocross-world-enduro-super-series,617baba48189652ccb53a8cd.html
  7. Tourjörg

    1/3 der Briten hören auf mit Motorradfahren wenn nur E- Bikes erlaubt sind:

    https://www.motorradonline.de/ratgeber/britische-biker-gegen-elektromotorraeder-31-prozent-wuerden-das-motorradfahren-aufgeben/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=artikel-teaser
  8. Tourjörg

    15 min. Echtes Abenteuer, echte Kameradschaft

    und im Gegensatz zu TOP GEAR wird da keiner zurückgelassen :daumen:
  9. Tourjörg

    Frohe Weihnachten euch allen

    Mögt ihr alle Ruhe und Besinnung finden Damit es nicht zu ruhig wird Rockiges FEST
  10. Tourjörg

    100 Jahre SUZUKI

    bisserl was zum lesen : 100 Jahre Suzuki Motor Corporation: Von Webstühlen, Außenbordmotoren und Motorrädern
  11. Tourjörg

    MOTO GP 2020

    hier die neuen Bikes für 2020 also ich finde sie sehen Klasse und besser aus als letztes Jahr :clapping:
  12. Tourjörg

    MOTOGP 2019

    Endlich ist die Winterpause auch für´s Auge vorbei :cool: Nun auf Servus TV und die ersten Minuten mit Qualifying Moto 3 ein reiner Genuss :clapping:
  13. Tourjörg

    Motoplaner verabschiedet sich von uns :-(

    soeben die Routen für das WE auf das Garmin laden wollen , dann kam Motoplaner.de hört nach 10 Jahren auf .... sehr schade fand ich immer eine sehr gute Alternative zu meinem umständlichen Basecamp hab es seit 6 Jahren sehr gerne benützt :daumen: es gibt nicht vieles was im Netz...
  14. Tourjörg

    Hahntennjoch nun gesperrt oder nicht ?

    Aus aktuellem Anlass , da ich mal wieder nix konkretes im Netz finde, kann mir einer sagen ob das Hahntennjoch nun am WE für Biker gesperrt ist oder noch nicht ? Wäre blöd wenn ich das ganze Tal entlang meine Truppe führe und dann feststellen muss ist nicht :boing:
  15. Tourjörg

    Verkaufe meine GSX- S 1000 BJ 2015

    EZ Juni 2015 mit aktuell 51.300 km wird noch bewegt bis neue da ist oder verkauft :) Die Maschine ist unfallfrei und immer nur für längere Touren verwendet worden. Die 48.000er Inspektion ist bei 50.000 km frisch gemacht worden. Umbauten : rote Brembosättel , LED-Blinker , KZH , Brems- und...
  16. Tourjörg

    Meine neue kommt in 4 Wochen :-)

    Hab mir spontan , auch mit dem Hintergrund das in Frankreich Tempo 80 kommt und ich daher keine große Maschine für die zügige Anreise mehr benötige . Ein neues Kurvensuchgerät mit hoffentlich großem Spaßfaktor geholt : Die DUKE 790 mit allerlei leckerern PowerParts :
  17. Tourjörg

    Tempolimit auf 80 in Frankreich

    Frankreich senkt Tempolimit - auf Landstraßen ab Sommer 2018 nur noch Tempo 80 mehr als suboptimal :-( leider kein Aprilscherz ! Überführungsetappen mit 80 kann ich mir außer auf Korsika nirgends spaßig vorstellen :confused:
  18. Tourjörg

    Der Rhytmus unserer Jungend hat uns heute verlassen

    Das Genie hinter "Highway to Hell": Hardrock-Legende Malcolm Young wurde nur 64 Jahre alt RIP for ever
  19. Tourjörg

    Wer hat auch Motorrad aboniert und kann mir sagen

    was in der aktuellen Ausgabe in der Mitte drin war ? Hab meine erst gestern erhalten und die Mitte fehlt !!!! Es geht um die weiteren rechtlichen Schritte gehen das Briefgeheimnis , sowas lass ich mir net bieten !
Oben