Suchergebnisse

  1. T

    Südnorwegen 2015

    Moin, ich plane zurzeit eine Einwöchige Tour in Südnorwegen. Habe mich schon in ein paar Bücher eingelesen, zwecks Sehenswürdigkeiten, Essen und Trinken, Städte, usw. Ich frage mich die ganze Zeit, wie viel Tageskilometer mit dem Motorrad in dem Land notwendig/möglich sind? Geplant haben wir...
  2. T

    2 LED am Lenker

    Es waren weiße oder bläuliche LEDs. Die waren schon am Lenker montiert und nach deinen Beitrag auch nicht lega. Danke für den ausführlichen und sehr informativen Beitrag.
  3. T

    2 LED am Lenker

    Moin, mir kam vor kurzem ein Motorradfahrer entgegen der am Lenker, links und rechts 2 weiße LEDs installiert hatte. Also sie dienen wohl nicht zur Ausleuchtung, weil so hell waren sie nicht ;-) allerdings ist mir der Motorradfahrer sofort aufgefallen. Gibt es so etwas zu kaufen oder ist es...
  4. T

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    Moin, ich habe mir die Highsider Lenkerendenspiegel gekauft. Allerdings habe ich ein Problem. Einer der Spiegel ist lose und verdreht sich bei schneller fahrt. Also das Kugelgelenk ist lose und lässt sich auch nicht feststellen - bzw ich wüsste nicht wie. Hier ein Bild von einem Spiegel der...
  5. T

    Michelin Pilot Road 4 - Erfahrungen - Freigabe

    DAZE wo hast du die Freigabe her? Ich finde sie auf der offiziellen Seite nicht. Edit: Doch hab sie gefunden, war nicht Chronologisch sortiert... ;-) und jetzt zum TÜV
  6. T

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Austauschprogramm Continental Hab eben eine eMail erhalten. Ich bin betroffen und bekomme nun neue Reifen!
  7. T

    Ghost aus IT-Bucht

    Brennt sich alles fest, durch die entstehende Hitze.
  8. T

    Traurig, traurig...

    http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2801711&firmaid=56518 Gestern ein Freund verloren :-(
  9. T

    Urlaub in Oberbayern

    Danke. Diese Ansichten hatte ich mir auch schon rausgesucht. Almbachklamm oder Wimmbachklam wie auch immer, kann man sich wohl auch anschauen. Aufgrund des Preises des Kehlsteinhauses sollte es mich dort nicht hoch bringen ^^ Es gibt keine Möglichkeit das Moped mitzunehmen. Aber ich werde...
  10. T

    Urlaub in Oberbayern

    Moin, wir haben letzte Woche nun einfach spontan 1 Woche Waging am See gebucht. In 3 Wochen geht es los von Bremen in die Berge. Hab schon ein mulmiges Gefühl war noch nie im Bergland :) Ich habe mir nun ein paar Sachen rausgesucht die man da mal anschauen kann/sollte - Allerdings ist das immer...
  11. T

    Sitzbank außer Betrieb

    Niemals kommst du mit einen Schraubenzieher dazwischen, wenn alles montiert ist sowie der Soziusgriff. Ich hatte doch selber das Problem. Der Mechanismus ist auf Höhe des Soziusgriff die Schrauben jedoch davor. Außerdem steht's dort auch im Thread das es ohne Soziusgriff passiert ist.
  12. T

    Sitzbank außer Betrieb

    Hier im forum gibt es einen Thread dazu. Ich hatte das auch mal. Du hast natürlich alles zusammengebaut, das heißt das es nun schwerer wird. http://www.motorrad-technik-maass.de/mtmpic.php?t=p&p=1479_053 Ganz links sind 2 Muttern 10er müssten das sein. Von vorne auf das Motorrad geschaut...
  13. T

    Autoreifen mischen

    Ich denke ich kaufe mir einfach 2 neue Reifen. Mir ist der Satz momentan zu teuer.
  14. T

    Autoreifen mischen

    Moin, ich frage mal hier, weil ich mich nicht woanders anmelden möchte. Also das Mischen der Autoreifen auf einer Achse ist nicht erlaubt, wenn Diagonal mit Radial gemischt wird. Diagonal findet im normalen Gebrauch keine Verwendung mehr. Ich habe jetzt hier 4 Reifen, der eine hat ein Nagel...
  15. T

    Surren ab 5000u/min

    Diese hier? https://www.louis.de/artikel/universalspiegel/10028278?list=2370155
  16. T

    Surren ab 5000u/min

    Schmeiß die blöden Spiegel weg ^^ Halt mal deine Hand dran, wenn es brummt oder montiere wieder die originalen. Die kann ich noch empfehlen http://www.ebay.de/itm/400508348550 Die sind sehr Flach hier im Forum ist irgendwo ein Foto. Das sind auch die einzigen die ich kenne die sehr tief...
  17. T

    Hilfe beim Lenkerumbau!!!

    Der Lenker von ABM Streetbike 0239 http://www.polo-motorrad.de/de/streetbike-lenker-schwarz-22mm-alu-75-x-7-5-x-5-5-cm.html Passt das alles mit den Zügen usw bei der 600er oder muss etwas verlängert werden? Sind ja nur 740mm was für mich denke ausreichend ist. Die 820mm könnte für mich schon...
  18. T

    Niedersachsen

    Schade ich habe da keine Zeit bin zum Paintball :-)
  19. T

    600er - Auspuff im Raum HH

    Gpr in scheeßel :-)
  20. T

    Motorradkleidung in Hamburg

    Warst du schon im Louis Outlet Store in HH? Was suchst du denn für Stiefel, sodass du so viele Geschäfte abklappern möchtest.
Oben