Suchergebnisse

  1. Kuhnibert

    Gruß aus Hannover

    Komme auch aus Hannover Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Kuhnibert

    Suche Aufkleber in Neongelb ???

    Hallo Ich suche jemand der seine gsr 750 und suzuki Aufkleber in Neongelb hat. Wäre echt eine Hilfe :)
  3. Kuhnibert

    Go Pro hero 4 halter an der GSR 750

    Hällt das vorne gut ? Und hinten an der schraube befestigt, wacht bzw vibriert das nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Kuhnibert

    Go Pro hero 4 halter an der GSR 750

    Wer hat alles an seiner GSR 750 eine Gopro ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Vielen dank für deine Hilfreiche Antwort :) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Kuhnibert

    Niedersachsen

    Klar denke im juli Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Asi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    150 und dann kommen ja noch mal 30-70 € dazu wegen Sensor oder nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Schon eine Menge Geld die alarmanlage Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Bin in der Kfz Werkstatt tätig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Wie ist der einbau ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. Kuhnibert

    Niedersachsen

    Kurventrainig War sehr gut und ist von mit zu empfehlen. Werde dann demnächst noch schräglagentraining buchen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. Kuhnibert

    Niedersachsen

    Kurven oder schräglage? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Hallo Hat hier jemand eine Alarmanlage verbaut und kann mit tipps gebe ?
  15. Kuhnibert

    Niedersachsen

    Bin am 11.6 da um 17 uhr
  16. Kuhnibert

    Reifenventil könnt ihr mir helfen? ?

    Wollte halt ein Bild damit ich sehen kann welche das ist. Weil ich die Ventile besorgen muss
  17. Kuhnibert

    Reifenventil könnt ihr mir helfen? ?

    Ich brauch neue Reifen :D nicht schlimm aaaabbbeeerrr ich will ein Winkelventil. Hat jemand so eins verbaut am besten mit Foto oder link. Ist das Gummi oder Metall, welcher Durchmesser und und und könnte Hilfe gebrauchen Danke im voraus
  18. Kuhnibert

    Aufkleber für die Verkleidung wo bekomme ich die her? ??

    Ja die haben nur für reifen bzw felge
  19. Kuhnibert

    Aufkleber für die Verkleidung wo bekomme ich die her? ??

    Moin leute. Suche für meine 750er so ein Dekor für die Verkleidung. Es gibt welche hab schon welche damit gesehen aber keine Ahnung wo es die gibt :/
  20. Kuhnibert

    Garmin zumo 660lm. Wo hole ich mir am besten Strom zum laden ?

    Genau Matthias :) weisst du wie das Relais heißt?
Oben