Suchergebnisse

  1. T

    Reifen für die GSR 750

    Hallo ich fahre auf meiner 750er den Pirelle Angel GT. Klasse Reifen. War gerade in Italien damit. Man sieht dem Reifen noch nichts an nach 2500 km. Einfach ein super Reifen.
  2. T

    Hilfe beim Lenkerumbau!!!

    Hallo, ich habe gestern an meiner 750er einen Superbikelenker von ABM angebaut. Der ist 5 cm breiter als Original aber die Leitungen passen alle. Der Umbau war einfach. Griffgummi links mit einem 2mm Schweissdraht vorsichtig zwischen Lenker und Griffgummi und gelöst. Konnte das Griffgummi dann...
  3. T

    Montageständer GSR 750

    Hallo ich habe mir für schlappe39,99 Euro plus Versand von Ricambi weiss ein Set gekauft. Paßt 1 a und das Mopped steht stabil. Kann ich nur empfehlen
  4. T

    Aternative zum MIVV GP gesucht!

    Hallo Fanatic, ich habe den MIVV GP auch dran. Ich bin sehr zufrieden. Nicht zu laut und nicht zu leise. Ich habe den Original db Killer das größere Teil ich glaube 35 mm. Vorher beim Vorbesitzer war so ein Pseudoding drinn, war nicht zum aushalten und die Gesetzeshüter wären damit auch nicht...
Oben