Suchergebnisse

  1. Bugi2010

    Hallo aus Ingolstadt

    :welcome:
  2. Bugi2010

    Hallo aus Polen

    :welcome: . Pozdrowienia aus München.
  3. Bugi2010

    harte Gasannahme

    Ich habe auch so Eindruck das der Neu ECU träge reagiert aber da durch ist der Übergang nicht so hart von auf/zu und nur im niedrigen Drehzahl. Mich stört das nicht. Ich habe ca.800km mit dem Ecu bis jetzt gemacht für mich ist das so wie jetzt besser. Alte ECU ohne kabel gefahren. Neu mit kabel.
  4. Bugi2010

    Dunlop Roadsmart 1

    No. Dot..16 und bis jetzt geht, ist aber kein Sport Reife er muss warm sein, ich glaube nach 5000-6000km ist er so wieso fertig.
  5. Bugi2010

    harte Gasannahme

    Ich habe heute auch eine Neu Ecu gekriegt und muss ich sagen für mich lauf die jetzt besser. Gasannahame ist jetzt besser als vorher.
  6. Bugi2010

    Dunlop Roadsmart 1

    Hat jemand Erfahrung mit Dunlop Roadsmart 1 auf gsx-s 1000f? Ich habe gut Angebote gekriegt für die Reifen, überleg die drauf zu machen.
  7. Bugi2010

    Hallo aus Garching bei München

    Mein Name ist Krzysztof seit 3 Monate habe ich eine gsx-s 1000f im Rot gekauft. Vorher war ich mit Mv August Brutale,Fz1, Gsr 600 unterwegs und bis heute steht noch ein SV 650 s k6 in Garage.:). Sonst bin ich im Raum München Nord unterwegs.:daumen: Gruß Bugi.:D
Oben