Suchergebnisse

  1. S

    Anleitung Suzuki Alarmanlage 990D0-ALARM-000 aufrüsten

    Hallo Leute, :hello: ich hoffe diese kleine Anleitung ist hilfreich. Ich werde hier versuchen, zu beschreiben, wie man die Suzuki Alarmanlage 990D0-ALARM-000 (baugleich mit M+S Legos 4) + Suzuki 990D0-44G00-ALM Anbaukit mit dem Erschütterungssensor M 14 von M+S aufrüstet. Entnommen aus...
  2. S

    Original Alarmanlage mit Erschütterungssensor erweitern

    Hallo Leute! Ich würde gerne wissen, ob hier schon jemand versucht hat, die Suzuki-Alarmanlage (Legos 4 von M u S) 990D0-ALARM-000 + Plug & Play Anbaukit 990D0-44G00-ALM mit dem M u S Erschütterungssensor M 14 zu erweitern. Der Suzuki-Kabelbaum hat folgende Stecker: linke Seite zweipolig für...
  3. S

    Hallo liebe Bikergemeinde!

    Da ich hier im Forum neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian ich komme aus Korneuburg (Niederösterreich). Ich bin 23 Jahre alt und habe mir vor Kurzem mein erstes Mopal gekauft - eine Suzuki GSR 600 Bj.: 2008 :) Meine Hobbies: Motorrad, Computertechnik, Car-Hifi...
Oben