Suchergebnisse

  1. M

    Biete Für Suzuki GSX S 1000 Hebco & Becker Sportrack, Gepäckrack

    Biete für eine Suzuki GSX S 1000 ab Bj. 2015 ein Hepko & Becker Sporträck für die Urlaubsreise an. Dieses Teil wird anstelle des Soziusitzes verbaut und kann eine Reisetasche oder Gepäckrolle aufnehmen. Ich habe dieses Teil etwas verbessert indem ich Moosgummi draufgeklebt habe und mir von einer...
  2. M

    Überlaufschlauch unter dem Tank-Beypass?

    HI Leute, hab grad den Tank aufgestellt um den Lufi zu wechseln. Aufgefallen ist ein Bypass-schlauch vom Überlaufschlauch des Tanks welcher nach unten an der Ritzelabdeckung entlang führt. Der Bypass ist unterm Tank. Gehört er da hin? Fehlt da was? hier einige Bilder: Evtl. weis einer...
  3. M

    Zündkerzen selber wechseln

    Noch ein Thema: Will die Kerzen selber wechseln. Was ist zu beachten, welches Drehmoment? Gruß Mecke
  4. M

    Ritzelabdeckung

    Moinsen, kann ich die die Ritzelabdeckung einfach so abschrauben und den Bowenzug da dranlassen? Schaltgestänge muss ja auch von der Zahnwelle runter, gell? Ich will jetzt mal den Schmodder da hinter saubermachen. Gruß Mecke
  5. M

    Anziehdrehmomente

    Moinsen, hat einer mal das Anziehdrehmoment für die Rahmen/Motorschrauben. Ich will da Sturzpads montieren und brauche mal die Werte. Kann da einer weitehelfen? Gruß Mecke
  6. M

    Plattfuß

    Moinsen an alle Interssierten, hatte gestern nen schönen Plattfuß hinten eingefahren. 5 mm Riss im Hinterreifen und 30 Km weg von zu Haus. Hab mich von Tanke zu Tanke geschleppt. Reifen im Anus. Hab Gott lob schon einen neuen Satz Metzler Roadtec 01 liegen. Wer nun einen Vorderreifen Dunlop M214...
  7. M

    Hallo ich bin der Neue, mein Name ist Lutz und ich komme aus Bremerhaven

    Vorgestellt habe ich mich ja schon im Chat. Ich bin 56 Jahre jung und seit vorgestern stolzer Besitzer einer GSX-S 1000. Gekauft als Vorführer mit 2900 km auf der Uhr. Vorher hatte ich 10 Jahre lang ne GSX 1400! Die Neue ist der Hammer. De4r ritt auf der Kanonenkugel. Kleiner Wermutstropfen...
Oben