Suchergebnisse

  1. Hänsgen

    Kleine Ausfahrt im Westen (Sauerland)

    Hallo @all Samstag 27.08. treffen @Sebo & ich uns für eine Vormittagsrunde vom Kaiserberg aus in Richtung Sauerland.:biker1::daumen: Von 09:00-10:00 bis ca. 14:00 Uhr, Ziel wäre Sachsenkurve oder Kahler Asten, je nach dem. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen, Feedback nicht nötig, wer...
  2. Hänsgen

    Kleine Ausfahrt im Westen (Sauerland)

    Hallo @all Samstag 27.08. treffen @Sebo & ich uns für eine Vormittagsrunde vom Kaiserberg aus in Richtung Sauerland.:biker1::daumen: Von 09:00-10:00 bis ca. 14:00 Uhr, Ziel wäre Sachsenkurve oder Kahler Asten, je nach dem. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen, Feedback nicht nötig, wer...
  3. Hänsgen

    ...hat mich Einer ausgefragt

    Hallo @all War am Sonntag kurz auf'm Kaiserberg (großer Treff in NRW). Als ich wieder fahren wollte, quatscht mich doch so'n Geselle an::oo: "Bohr ey, endlich mal einer mit 'ner S1000, sach mal fährt die wirklich so scheiße wie im Forum beschrieben, kann ich gar nicht glauben, wollte mir auch...
  4. Hänsgen

    Moin aus Hünxe

    Ein fröhliches Hallo in die Runde... kurz zu mir: Andreas, 55 Jahre, aus Hünxe am Niederrhein. Gestern eine blaue 1000er bestellt, Lieferzeit 4 Wochen. Hab dafür eine Haya und eine 1400er in Zahlung gegeben, und werde mich auch noch von einer GSXR 750 Bj.2000 trennen (...wenn Interesse besteht...
  5. Hänsgen

    Pitting 6.Gang

    Hallo liebe Gixxer/Experten, Hab die erste ausfahrt mit der Gixxe hinter mir, und was ist: 6.Gang macht palaver wie ein Panzer ist wohl heftiges pitting am Werk. Ist eine GSX R 750 Bj2000 mit gerade mal 30.000Km auffe Uhr. Hab zuvor Ölwechsel gemacht, an der Magnetschraube aber keinerlei...
  6. Hänsgen

    Hallo vom Niederrhein

    Moin liebe Freude der Unvernunft... Ich heiße Andreas, komme aus Hünxe, Kreis Wesel, bin 51 Jahre, über 30 davon auf Motorrädern unterwegs. Beruflich bin ich ein Büroarsxx, Statistiken, Auswertungen, Excel... :computer Schraubertechnisch erfahren, Hobby: Ihr ahnt es -Motorräder Hab ich mir...
Oben