Suchergebnisse

  1. Hänsgen

    Ich hab gute Laune heut weil

    für wenig Geld auf'm Kaiserberg. Tip Top Zustand Die (ganz) Alten werden sich erinnern. Hab noch irgendwo ein Originalfoto aus Anfang der '80ger. Fühle mich wie 20 Unglaublich, das wir damals damit rumgefahren sind; Sicherheit = 0,1 Gruß Andi
  2. Hänsgen

    GSX-S Sichtung

    bin öfter im Kreis Wesel unterwegs mit NICHT S1000 (andere Möps :wave:) Auffällig für mich ist, das meistens die GSX S1000-Fahrer NICHT zurück Grüßen. (weniger als Harley-Fahrer) Irritiert mich irgendwie!? :0207-crazy:
  3. Hänsgen

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    ...find ich schon etwas seltsam. fahre nun schon etwas länger Motorrad; Früher, ganz, ganz früher hätten wir für so einen "Original Auspuff" im Zubehör ein Vermögen ausgegeben. Da kommt nix anderes dran!!!
  4. Hänsgen

    Hallo...was fahrt ihr denn noch an Zweitfahrzeug..

    ...obwohl, die Flotte aus Anfang 2016 war auch nicht schlecht. :xxbazooka:
  5. Hänsgen

    Hallo...was fahrt ihr denn noch an Zweitfahrzeug..

    ...kann's ja nicht lassen. DR650 aus '96, Trude aus '94 R1000 K7, S1000 L6, DL1000 L8 Finn (Isländer) L2 (5Möhren, 3Äpfel, 1Sack Heu, unbestimmte Menge Grass auf 100...
  6. Hänsgen

    Helm Kaufberatung Brillenträger ;-)

    Hab den HJC, klasse Helm, besser als Schuberth C4, Soundsystem (Sena 10R) leicht einzubauen, Brille keine Prob's Zum Nolan kann nix sagen. Gruß Andi
  7. Hänsgen

    Verbrennungsautos

    Am WE mal eben 450 Km Sprit verblasen, völlig sinnlos, das Leben ist (wieder) schön - Frühling :0307-daumendruecken::smoke::wave: Beileid an alle Saisonfahrer (-Marcel E):0207-crazy::0207-crazy::drinks: Gruß Andi
  8. Hänsgen

    GSXS 1000 Aufkleber als Silhouette

    Tut mir leid, sieht schexxe aus
  9. Hänsgen

    Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

    ...keine Radarfallen mehr :finger1::finger1::finger1: (bin geblitzt worden, mit der "R" ,2.Gang ausgedreht , außerhalb, 70 Km). Mal schauen was kommt.:oohh: Gruß Andi
  10. Hänsgen

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    ...kann ich so nicht bestätigen, K7 Motor hat "untenrum" bei weitem nicht so viel Biss und Konsequenz wie die S1000.(Gasannahme :)) Allerdings verführt die K7 dazu ständig dazu, zu orgeln, darum ist man damit immer etwas "zügiger" unterwegs wie mit der "S"...nicht nur subjektiv, auch nach...
  11. Hänsgen

    Grüße aus dem Platten Land !

    Gruß aus Moormerland vielleicht trifft man sich (Kock, Oldersum o.ä.) Andi
  12. Hänsgen

    Motorendefekte

    Kette bisher 1x gerissen, auf AB mit einer CB 450N mit sagenhaften 43PS :finger1:(...war in den 80ern) S1000 L6 jetzt 20.000Km, kein Defekt, Kette wie neu (Isoflex 150 NBU Hochgeschwindigkeit-Lagerfett + Scotti E-System); Kettenpflege ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht Hat an'ner Haya...
  13. Hänsgen

    Wie sieht ihr mit Motorrad aus?

    ...uuups.:) ...kann es nicht lassen :upps: Fat Bob 2018 Helm: Kopfhaut Kombi: Jeans Handschuh: ungegerbtes Leder (Haut) Stiefel : Freizeit ...natürlich nur für's Foto, ansonsten IMMER mit Helm und Handschuhe, die Jeans ist mit Protektoren (war über 35 Grad): safety first...
  14. Hänsgen

    GSX-S750 Anlasserdeckel? tauschen

    ...ist von einer GSX-R 750 Bj 2000, ist aber in etwa gleich. 1.Bild zeigt den Deckel, kann also sein das beim abnehmen die Hülse /Zahnrad rausfallen. Ist aber nicht schlimm. Kenner sehen die Defekte (3) sofort oder :popcorn::upps:?, wobei ein Defekt für die anderen verantwortlich ist. Krachen...
  15. Hänsgen

    Foto des Tages

    ...bin mal eben "fremdgegangen", Probefahrt auf 'ner Harley Fat Bob 2018 :daumen: Eckdaten: 114 C inch (knapp 1,9 Liter), 94 PS, 160 Nm bei 3000U/min, 306 Kg -vom Gewicht merkt man nix, knapp 20.000 €uronen: 20 k€= :eek::mad::confused::(:oohh: Als ich nach der Probefahrt wieder auf die Suzi...
  16. Hänsgen

    Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

    :love1:GSX S ist komplett...:daumen: Bin gerade 'ne Runde mit der GSX R1000 (K7) gefahren. mein Wunsch: GSX R1000, neuestes Modell mit Komplettausstattung. Nachdem ich einige Jahre die GSX R750 (2000) und nun die K7 1000'er fahren, habe ich mir vorgenommen: nie wieder ohne eine GSX-R GSX R...
  17. Hänsgen

    Liftstick selbst gebaut

    :daumen::daumen::daumen: Sehe ich genau so: an 3 von 4 Moped's den E-Scotti dran, ist einfach genial.:daumen::daumen::daumen: Gut, kostet 'n bisschen, aber scheixx drauf, man gibt teilweise sehr viel Geld für Optiksachen aus oder um 3 PS mehr zu haben, warum nicht auch mal für nützliche...
  18. Hänsgen

    GSX-S Katana

    Scheixxe, das bringt den finanziellen Ruin :rolleyes: Hätte nie gedacht, das ich die GSX-S gegen irgendwas eintausche würde.:daumen: zumal ich erst vor 2 Monaten eine Flatsch-neue V-Strom 1000 erworben habe.(auch Geil):lecker: Dat Katana-Design macht mich einfach nur scharf; (früher schon als...
  19. Hänsgen

    Rutschpartie mit neuer Hose

    Sattelseife nicht; ist, wie der Name schon sagt: Seife -nur zum reinigen. Nimm Sattelfett, kostet nur'n paar Euro's, dann klebst du wieder im Sitz. Benutzte ich für alle Glattleder (auch Schuhe). Ist 10x Besser wie dieses Impägnierzeugs für teuer Geld. Gruß Andi
  20. Hänsgen

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    ...ist zwar kein Vorgänger, läuft eher parallel. Gerade bestellt: V-Strom 1000 AL8, wird im März zugelassen.:D:D:D Hab dann (mal wieder) das Quartett vollzählig.:daumen: Neben V-Strom noch DR 650 RSE, GSX R1000 K7, GSX S1000 AL6. Man merkt: zunehmendes Alter und endlose Winter fordern ihren...
Oben