Suchergebnisse

  1. GxSxR

    Nach Unfall - was sollte gemacht werden?

    Stecke da nicht mehr so in der "Suzuki-Materie" drinnen, als ich damals dort gekauft habe, waren die Preise definitiv günstiger als beim Freundlichem ums eck.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. GxSxR

    Nach Unfall - was sollte gemacht werden?

    Schau doch mal hier was die Teile kosten, habe da auch schon bestellt und kam alles zuverlässig an [emoji6] https://www.bike-parts-suz.de/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. GxSxR

    Gsxr 1000r

    Ich hab ja schon vor einiger Zeit die Hosen als "Fremdgänger" runtergelassen, aber diese kleine Story will ich Euch nicht vorenthalten......: Der Knaller....Wochenende Most, ich so: entweder bekomme ich für morgen noch einen Instruktor, oder ich fahre die GSXR 1000 2017 einfach mal Probe! ,die...
  4. GxSxR

    Meine "kleine" große 750er

    Kleine Probefahrt am Wochenende auf'm Kringel in Most [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. GxSxR

    Conti RoadAttack 3

    https://www.motopoint-online.de/shin-yo-reflektor-m-halter-eckig-125-x-18-mm-e-geprueft.html?gclid=CjwKEAjwl9DIBRCG_e3DwsKsizsSJADMmJ11zRWcEu36geuUOZQwDsghYB4tPafdBkHhzKDo1Jc2gxoCMm_w_wcB Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. GxSxR

    Meine Erste

    Achja.... schwarzes Rücklicht von RiFF... das macht auch richtig was her [emoji12][emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. GxSxR

    Meine Erste

    Shin Yo Reflektor m. Halter, eckig, 125 x 18 mm, E-gepr. https://www.amazon.de/dp/B00NAXHI2W/ref=cm_sw_r_cp_api_4tcZybMR8ZRZ3 So einen z.B..... hatten wir bei unseren GSR's auch dran....und an der BMW sind sie direkt wieder ran gekommen [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. GxSxR

    Meine Erste

    Soziusrasten entfernen.... den RIESIGEN Reflektor am kennzeichenhalter gegen einen kleinen tauschen....Gabel schwarz Folieren..... rotes Felgenband entfernen [emoji849][emoji12][emoji1303][emoji1303][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. GxSxR

    Auspuff GSR 750

    Dann nimm den Factory, beste Optik bester Sound [emoji57][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. GxSxR

    Auspuff GSR 750

    Shark Track 1000.... und Versuch einen gebrauchten von der 1. Bauart zu bekommen[emoji41][emoji1303] DlzG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. GxSxR

    Meine "kleine" große 750er

    Mal ein aktuelles Bild....( auch wenn's nicht mehr die GSR ist...) die Saison kann kommen [emoji23][emoji41][emoji1305] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. GxSxR

    GSR 750 geht im Standgas nach 30-40 sec. aus!!!!???

    Da schließe ich mich an!!! Glückwunsch und alles gute für Dich und Deine Familie!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. GxSxR

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Schick schick [emoji1303][emoji1305] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. GxSxR

    Beste Bereifung für die GSR 750 ?

    Den CSA3 teste ich gerade... der M7 wird bei Deiner Fahrweise wohl so zwischen 3-6k km machen... jenachdem wie du dich ins Zeug legst [emoji12][emoji23][emoji1303] Auf der GSR hat er bei mir 5k gemacht, der Beamer frisst ihn in 2k auf wenn's kracht [emoji33][emoji41] Gesendet von iPhone mit...
  15. GxSxR

    Meine "kleine" große 750er

    Sind die ganz "normalen" Victory von Highsider [emoji4] DlzG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. GxSxR

    Meine "kleine" große 750er

    Grad beim alte Bilder schauen in GSR-Erinnerungen geschwelkt [emoji4][emoji4][emoji4] hätte ich das Geld über gehabt hätten wir Sie behalten [emoji23][emoji1303][emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. GxSxR

    Eigene Videos (Motorrad)

    Wie oft man kurven wohl fahren muss, um sie so schlecht zu fahren.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. GxSxR

    Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

    Geile Nummer!!! Macht richtig was her [emoji1303][emoji1303][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. GxSxR

    Biete Lampenmasken Halterung GSR 750

    65€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. GxSxR

    gsr 750 leicht modifiziert

    Sehr gut schaut sie aus!! Top[emoji1303][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben