Suchergebnisse

  1. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Dem Sus. seine GSR 600 Servus Forum! :) Da ich den Vorstellungsthread bei der Vorstellung belassen möchte und diese Saison ein paar mehr Photos kommen wollte ich schonmal ein Thread eröffnen. Hier direkt ein paar Bilder der letzten (und meiner ersten) Saison: Und wenn ich...
  2. Sus.

    Welcher Rucksack ist der Beste?

    Hey, habe über die Forensuche immer nur von Tankrucksäcken oder Hecktaschen gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Motorrad-Rucksack für Touren womit man mal ne Flasche Wasser und die Kamera mitnehmen kann. Einen Tankrucksack möchte ich nicht, weil ich die Sachen auch dabei haben möchte...
  3. Sus.

    Sus. stellt sich vor

    Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSR600 von 2008. Habe vor dem Kauf hier mitgelesen, also wirds Zeit sich vorzustellen und mitzuschreiben :thumbup: Ich bin Andre, 22 Jahre alt, studiere Elektrotechnik in Bochum und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich war bisher nur im...
Oben