Suchergebnisse

  1. C

    Seegering / Sicherungsring Schalthebel

    Hallo zusammen, ich habe den Seegering an der Schaltung unten verloren. Kann mir einer sagen welche größe der hat und wo ich ggf eine neuen im Internet bekomme. Habe hier im Umkreis leider keinen Laden. Schalten und mit dem Moped zum Händler iss aktuell nicht :( Den meine ich, aber die Seite...
  2. C

    GSR600 Ghost Köln / Neuss

    Hallo zusammen, ich suche den einen oder anderen aus Köln Neuss und Umgebung welcher einen Ghost Topf drunter hat. Ich würd mir den mal gerne Live anhören. Mich würden da schon die Versionen Interessieren welche vorhanden sind. Also: - Stahl - Carbon - Alu besten Dank und Gruß
  3. C

    Zuwachs aus Kölle

    Hallo alle zusammen, ich lese schon seit letzen Sommer mehr oder weniger Regelmäßig mit. Mein Name ist Patrick und bin 35 Jahre alt. Meinen Lappen fürs Moped habe ich erst letzten Sommer gemacht. Und ich muss für mich sagen zum Glück. Sonst wär ich wohl nicht hier :) Naja wie auch immer. Ich...
Oben