Suchergebnisse

  1. Hr_Houseman

    Biete Cardo Scala Rider Q3

    Halli Hallo, Verkaufe hier meinen neuwertigen Cardo Scala Rider Q3 Single. Gerät war einmalig verbaut, daher müssen Klebepads f. Lautsprecher und für das Gerät nachgekauft werden. Dies ist auf d. Homepage v. Cardo möglich. Preisvorstellung 160 €. Grüße Tom
  2. Hr_Houseman

    ADAC Motorrad StartUpDay 2013 Hannover 21.4.

    Halli Hallo ihr Chaoten :hello: , Am Sonntag wird in Hannover folgendes statt finden: http://www.fsz-hannover.de/index.php/ne ... -2013.html Wollte mal fragen wer das auch ins Auge gefasst hat ? grüße Tom
  3. Hr_Houseman

    Mein angry bird....

    Halli Hallo, Nach langem warten und viel Vorfreude habe ich nun endlich anfang April meine Gsr 750 bekommen, geholt als Neufahrzeug aus Arnsberg. Gefahren bin ich sie gestern das erste mal, vorher haben noch ein paar Umbauten statt gefunden: - Entfernung aller Aufkleber - 4x Led Dark Rhombus...
  4. Hr_Houseman

    Ladies and Gentelman.........

    Hallo ihr da aus dem Forum, Ich bin zu euch gestoßen aus nur einem Grund, der GSR 750, zumindestens wenn ich Sie endlich habe. Sie ist bereits beim Händler und meinen Kaufvertrag habe ich auch schon unterschrieben und Probegefahren bin ich sie auch und nun habe ich mittlerweile seit ein paar...
Oben