Suchergebnisse

  1. S

    Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

    Huhu, suche noch ein paar Leute die aus meiner Gegend kommen und gerne mal ne Runde drehen möchten. :D :D :thumbup: :thumbup: Gruß Storp :)
  2. S

    Storps neue Schwarz/Matte 750er

    Sooooo nun ist es endlich soweit, habe gestern mein Schatz abgeholt :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin einfach nur begeistert, geil geil geil .... Besser kann ich es nicht beschreiben. Dieses Fahrgefühl einfach unglaublich :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hier ein paar Fotos :-) Sorry...
  3. S

    Grüße aus Dormagen

    Hallo zusammen, ich heiße Alex und bin 23 Jahre alt und komme aus Dormagen (Zons) :wink: :wink: . Da ich mir nun endlich den Traum von einem Motorrad erfüllt habe, brauche ich natürlich auch ein gutes Forum. Als ich nach einem GSR Forum gegoogelt habe, kam auch direkt schon dieses Forum als...
Oben