Suchergebnisse

  1. _GSR_750_

    Biete Verkaufe meine Geliebte GSR750 mit ABS in blau

    Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Suzuki GSR750 mit abs Bei Interesse gerne per PM Preis: 6.099€ http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsr750-neufahrn/203435295.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. _GSR_750_

    Tankdeckel geht schwer auf

    Liebe Community, folgendes problem: seit zweieinhalb Wochen darf ich mein Baby endlich offen fahren- sprich ich habe vor zwei wochen den Tank hoch geklappt und die Drossel entfernt. Seit dem ist mir aufgefallen, dass immer wenn der Tank leer ist und ich tanken gehen will der Tankdeckel ziemlich...
  3. _GSR_750_

    GSR750 vs. CB650F

    In der aktuellen Motorrad News (07/2014) tritt die Große zum Vergleich gegen die Honda CB650F an. :shock:
  4. _GSR_750_

    Schuberth SR1

    Hallo liebes Forum, ich hab mir dieses Jahr auf der imot in München einen schuberth sr1 gegönnt Nun hab ich eine Frage an alle diejenigen, die auch einen haben und zwar, wie habt ihr den windschutz unter dem Kinn montiert, damit man trotzdem noch den Belüftungsregler bedienen kann? Ich bin echt...
  5. _GSR_750_

    Tankrucksack sw motech Elektrik

    Hallo liebe Community, ich überlege mir einen System tankrucksack von sw motech zu kaufen und zwar den "Elektrik". Da leider keiner der Händler bei mir in der Nähe ( Louise oder Polo) einen Elektrik vor Ort haben, damit ich ihn mal angucken kann, wurde es mich interessieren, wie so ein Teil von...
  6. _GSR_750_

    Auspuffblende von der 750er Gixxer an GSR

    Hallo liebe GSRler, kann mir jemand von euch sagen, ob diese Blende die bei der GSXR 750 auf der Verbindung zum Endschaller montiert ist (Schwarz), auch für unsere GSR passt oder ob es sowas ähnliches gibt???:thinking: quelle:Ruhrpott-Gixxer.de
  7. _GSR_750_

    Halloo-Bin neu hier

    Hallo liebe GSR Gemeinde, mein Name ist Marian, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin, lebe aber seit 2 Jahren in der Nähe von München. Meinen Motorradschein hab ich erst im letzen Jahr gemacht (bin also absoluter Neuling :help: ), bin davor aber 3 Jahre Simson Roller gefahren. Im...
Oben