Suchergebnisse

  1. _GSR_750_

    Biete Verkaufe meine Geliebte GSR750 mit ABS in blau

    Angebot ist noch aktuell- allerdings nur noch 1,5 Wochen bei interesse einfach anschreiben :-)
  2. _GSR_750_

    Biete Verkaufe meine Geliebte GSR750 mit ABS in blau

    Angebot ist noch aktuell!
  3. _GSR_750_

    Biete Verkaufe meine Geliebte GSR750 mit ABS in blau

    Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Suzuki GSR750 mit abs Bei Interesse gerne per PM Preis: 6.099€ http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsr750-neufahrn/203435295.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. _GSR_750_

    Tankdeckel geht schwer auf

    Servus Leute, habe mich heute gleich ran gemacht und dank der vielen Tipps auch gleich die Fehlerquelle ausgemacht. Der eine Gummifuß unter dem Tank hat den Entlüftungsschlauch eingeklemmt-> jetzt nach einer kleinen Runde springt der Tankdeckel wir gewohnt auf das hätte auch teuer werden können...
  5. _GSR_750_

    Tankdeckel geht schwer auf

    Liebe Community, folgendes problem: seit zweieinhalb Wochen darf ich mein Baby endlich offen fahren- sprich ich habe vor zwei wochen den Tank hoch geklappt und die Drossel entfernt. Seit dem ist mir aufgefallen, dass immer wenn der Tank leer ist und ich tanken gehen will der Tankdeckel ziemlich...
  6. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    Gestern Abend gegen 18:30~ auf der Mittenheimer Straße an der Tankstelle eine matt schwarze 750er mit Starnberger Kennzeichen. War mit zwei? Anderen unterwegs und ist in Garmisch am Stau vorbei gedüst☺️jemand von hier?
  7. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    Gerade eben von der Briennerstr. auf die Leopold eine mattschwarze- Fahrer hatte einen Hartschalen Rucksack drauf gehabt und hat schön Feuer gegeben☺️Jemand von hier?
  8. _GSR_750_

    Sr1

    Also ich hab meinen SR1 STEALTH auf der imot in München gekauft und bin eigentlich extrem zufrieden mit ihm vor allem was die aerodynamik und den tragekomfort angeht. Von der Lautstärke her muss ich sagen, dass ich davor einen Systemhelm 6 von BMW Gefahren bin der teilweise doch leiser war...
  9. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    In Neufahrn in der Albert Schweitzer Str. ist jetzt zum 5. mal an mir eine Mattschwarze GSR vorbei gedüst- Richtung Friedhof!! Jemand von hier? Wenn nicht sprech ich dich die Tage mal an! ☺️
  10. _GSR_750_

    GSR750 vs. CB650F

    Fand ich auch etwas seltsam meiner Meinung nach zwei verschiedene Klassen- ich denke die Konkurrenz sind eher FZ8, Z800, MT09 usw. zumal die ja nicht mal Hubraum technisch in einer Liga spielen bzw. ähnlich sind :what:
  11. _GSR_750_

    GSR750 vs. CB650F

    In der aktuellen Motorrad News (07/2014) tritt die Große zum Vergleich gegen die Honda CB650F an. :shock:
  12. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    Schicke mattschwarze 750er mit Windschild und leckeren Sound gegen 18:20 auf der Donnersberger in Richtung Norden
  13. _GSR_750_

    Inspektionskosten GSR 750

    6000er am kommenden Dienstag 175€ Festpreis
  14. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    Gegen 18:20 auf der Forstenrieder allee Richtung Solln- mattschwarze 750er mit M:BY jemand von hier?
  15. _GSR_750_

    Lederkombi 1 teiler oder 2 teiler und andere Fragen

    Fahre die Dainese Laguna Seca als Zweiteiler und bin damit rundum zufrieden. Belüftung ist super( Reißverschluss unter den Armen) und der tragekomfort auch. Einziges Manko ist, dass sie nur eine einzige Innentasche hat wo man gerade mal ein Handy unter bekommt. Bei Motorradonline war letztens...
  16. _GSR_750_

    Bugspoiler

    Hab ich schon gemacht... Neu bekommt man anscheinend nirgendwo mehr einen her und gebraucht hab ich auch noch keinen gefunden-.-
  17. _GSR_750_

    Bugspoiler

    Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage bezüglich des original Bugspoilers in blau?
  18. _GSR_750_

    Wer trägt Rückenprotektoren

    Fahre den Dainese Wave 12 und muss sagen, dass ich wirklich keinen Meter mehr ohne ihn fahre... sehr angenehmes Plus bei dem Teil ist, dass er bei kühleren Temperaturen angenehm wärmt und im Hochsommer "kühlt" er den Rücken leicht weil er die Kombi auf Distanz hält und innen, durch die...
  19. _GSR_750_

    Bugspoiler

    Hey hab da mal eine Frage -> und zwar gibt es den original Bugspoiler auf der Suzuki Zubehör Homepage nur noch in weiß?! Weiß jemand zufällig, ob man den irgendwo noch Original lackiert in Blau gibt? Soweit ich weiß gabs den schon mal...?
  20. _GSR_750_

    Sichtungen in und um München

    Schwarze 600er ziemlich voll beladen mit dem Kennzeichen M: CV in Garching an der Uni! Jemand von hier?
Oben