Suchergebnisse

  1. swerich

    Kühlerflüssigkeit K3

    ist doch egal, hauptsache es hilft. vielecht ist er schon in Walhalla ;) ich war eigentlich auf der suche nach dem kühlmittel das man aufüllen muß wenn zu wenig drin ist. Spezifikation vom der Kühlerflüssigkeit:unsure:
  2. swerich

    Kühlerflüssigkeit K3

    ich kann mir das nur so erklären, dass die Einfülklappe nicht richt richtig angebracht wurde. Siehe Handbuch
  3. swerich

    Empfindliche ölwanne

    Ich würde zum abdichten Teflonband nehmen, also Hanf kommt in die Pfeife. Ich hatte das Problem noch nie, bin aber auch auf ein Schnellverschluß vom Zubehörhandel umgestiegen. Habe mit Schnellverschluß zum Ölwechsel sehr gute Erfahung gemacht.
  4. swerich

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Für mich kommt nur Shoei ins Haus. Leider etwas teuer, aber der der billig kauft der zweimal kauft. Die Garntiezeit ist auch recht lang.
  5. swerich

    GSX-S1000 Felgenreiniger WD40 oder Petroleum?

    Ich nehme immer Reinigungsöl und andschließen eine gute Politur. Der Reinigungslumpen ist immer schwarz habe es in den letzten vier Jahr noch nicht bis zur Grundierung geschaft.;)
  6. swerich

    Schaltplan für die GSR 600 Bj.2010

    Das sollte reichen
  7. swerich

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    unbedingt sagt schon alles
  8. swerich

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Der Umwelt, dem Schwarzwald, den Tieren und den Menschen zuliebe nur Orginal Anlage. Laut ist out!!!
  9. swerich

    Abstimmung Termin

    Das Jahrestreffen ist für mich auser Reichweite. Gruß swerich:(
  10. swerich

    Schwarzwaldtreffen Mai 2014

    Wenn´s nicht schneit oder regnet Düse ich auch mal vorbei. Gruß sweich
  11. swerich

    Stahlflex-Bremsleitungen

    Die Stahl - Bremsleitungen sind was für die Rennstrecke. Hatte solche Dinger 18 Jahre auf meiner Moto Guzzi, konnte kein Unterschied zu normalen Bremsleitungen feststellen. Gruß Erich
  12. swerich

    Linker Seitendeckel

    Soli außer der neuen Dichtung sollte man auch noch eine Dichtungsmittel verwenden. Steht im Werkstattbuch wo es nicht gibt. Oder auch relativ teuer zu erwerben. Die Stellen kann man auch gut am Gehäusedeckel erkennen. Nimm für die besagten Stellen (drei Stück) Hylomar M, bekommst du bei louis...
  13. swerich

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Lieber Gott mache das meine Suzuki immer genug zu trinken hat. :thumbdown:
  14. swerich

    Ende der Winterpause in Sicht

    Leider noch Schnee ohne Ende, leider kein Ko.......
  15. swerich

    HINTERRAD AUS- und EINBAU wie macht ihr das?

    Ich kann nur sagen am besten den Bremssattel abbauen. Erspart eine Menge Kratzer in der Felge. Ansonsten die Schwinge auf der Höhe vom Bremssattel mit Tesa Krepp abkleben, der Rest ist einfach Fingerspitzengefühl. Den ABS Sensor nicht vergessen abzubauen sonst dieser gerade mal Schrott. Ach ja...
Oben