Suchergebnisse

  1. E

    Biete Pirelli Diablo Rosso II - 1500 KM

    Hallo liebe Mitfahrer, aufgrund Bikewechsel wird folgender Reifensatz angeboten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/satz-diablo-rosso-ii-(2)-laufleistung-1500-km/140410107-223-6620?ref=search bei Interesse, am besten hier per PN - da wir jetzt am WE eine Runde nach Meran drehen...
  2. E

    Salzburgring Mai 2013 :-)))

    Hallo liebe Gemeinde, im Mai ist es endlich so weit und ich werde meine Weiße endlich einmal auf dem Salzburgring testen :yippie: Fahre momentan den Diablo Rosso 2, nicht optimal für die Strecke aber zumindest schon so weit runter, dass ich ihn vor Ort sonst einfach tauschen kann :bravo...
  3. E

    Servus aus München :-)

    Hallo Zusammen, ich heiße Petra bin 30 Jahre alt komme ursprünglich aus dem schönen kurvenreichen Allgäu und wohne mitlerweile in München City. Bin stolze Besitzerin einer weißen Gsr 750 und habe mit dieser so noch das ein odere andere vor :-) Für Anregungen/Tipps bin ich immer zu haben...
Oben