Suchergebnisse

  1. S

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Von der Lautstärke find ich ist der Unterschied nicht sooooo groß, der Klang ist etwas tiefer. Meckern wird die Rennleitung trotzdem ^^
  2. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Werd mich morgen früh mal dran setzen und die Liste vervollständigen :-P
  3. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Immer wieder gerne ;-)
  4. S

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Also mir gefällts :thumbup:
  5. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Diese Nachtschichten machen mich völlig Banane... :rolleyes:
  6. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Schande über mein Haupt :-D Aber danke fürs berichtigen ;-)
  7. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Dieses Video finde ich auch sehr interessant dafür Vergleich
  8. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Also... :D Da wäre einmal der LeoVince. Sieht man hier ganz gut finde ich LeoVince Kriegst du für ca 400 € neu. Leo Vince Sound Dann wären da die Yoshimura Töpfe. Gibt es in rund oder in Tri-oval. Kostet ne Stange Geld, entschädigt aber mit Sound, Qualität und Optik :D Yoshi...
  9. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    WTF :red: Wie zum Teufel komm ich auf Bagster??? :rolleyes: Natürlich mein ich bullster :D Peinlich peinlich..... :autsch:
  10. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    So, grad nochmal ein paar Bilder gemacht nachdem ich das Wetter ausnutzen musste :bravo: Und einmal mit Bagster (ich mein natürlich Bullster, wollt das aber des Witzes wegen nicht korrigieren :D ) Scheibe und neuen Engeln auf den Felgen :D Hatte extra den neuen Kettenschutz beigelegt dass...
  11. S

    Lenkerendenspiegel

    Genau so hab ich meine auch an der 600er. Passt wunderbar haargenau in die Aussparung zwischen Tank und Blinkerverkleidung :D
  12. S

    Regio Sauerland und Co

    Zufällig jemand bei Brockers Mühle am 1.Mai? Werde morgen mal eine kleine Tour dorthin fahren. Bietet sich ja an ;-)
  13. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    Hab ihn mit den beiden Schrauben, die auch die Rücklichteinheit oben halten verschraubt. Hält bombenfest das ganze. Heute 2 Stunden am Stück gefahren und auch Autobahn mit 200 etc, alles noch da wo es sein soll :D
  14. S

    Kellermann Micro Rhombus Extreme

    Ich verweise hier mal auf meine Galerie ;) Kellermann Micro Rhombus DF Galerie
  15. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    Ist leider schon zu dunkel, sonst hätt ich noch schnell die Säge rausgesucht^^
  16. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    Ja das dachte ich auch schon, ist halt 2 mm dickes Blech und nicht so toll zu biegen xD Aber ich schau mal was sich da machen lässt
  17. S

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Ich fahr die Yoshis auch mit DB Killer. Mir ist nicht so danach die Nieten auszubohren. Und selbst mit Killer reicht die Lautstärke und der Sound mMn allemal. Hab den Ghost einmal live gehört und ist mir definitiv zu laut. Ist auch mehr ein Kreischen anstatt Sound :baetsch:
  18. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    So, dann will ich hier auch mal wieder aktualisieren :bravo: Hat sich wieder einiges getan und ich war sehr kreativ :D Als erstes hab ich zum Geburtstag ein neues Tankpad von meiner Freundin bekommen. Ich mag ihren Geschmack :thumbup: Musste natürlich sofort drauf, was ein scheiß den...
  19. S

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Ich wäre auch bestellfreudig :D
  20. S

    Kellermann Micro Rhombus Extreme

    Ich hätte ja gern mal die mit der Brems und Rückleuchte in Aktion gesehen :D Bin drauf und dran den Umbau zu machen, find das bei der Harley Rocker schon so geil :hechel:
Oben