Suchergebnisse

  1. Julian88

    Biete [Biete] Sturzpads Romatech für 750er

    Hallo, ich biete hier ein Paar Sturzpads der Firma Romatech an. Diese passen für die Suzuki GSR 750 aller Baujahre. Die Pads befinden sich einem super gebrauchten Zustand. Sie waren für etwa 3000 km montierte, und mussten natürlich keinen Sturz oder Unfall erleiden! Gebrauchsspuren...
  2. Julian88

    Batterie-Typ

    Hallo zusammen, sorry, dass ich so eine Frage hier stellen muss, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Also die Batterie ist laut Hersteller ja eine wartungsfreie VRLA-Batterie. Aber handelt es sich dabei nun um eine Gel- oder eine AGM-Batterie? Weder auf der Batterie, noch auf der...
  3. Julian88

    Biete 750er: Suzuki Bugspoiler schwarz, TRW Heckhöherlegung 35mm

    Hallo zusammen, ich biete folgende Teile für die 750er an: - den original Bugspoiler in schwarz matt, gebraucht, aber in top Zustand (hier zu sehen: http://www.gsr-forum.net/showthread.php?952-Kr%FCmmer-reinigen/page8), alles dabei inkl. ABE Den kann ich aber erst ab dem 23.6. versenden! -...
  4. Julian88

    Frage zu diversen Gewindegrößen

    Hallo zusammen, da ich in der nächsten Zeit einige Schrauben für ein anderes Projekt besorgen muss, dachte ich mir, ich bestelle auch gleich ein par eloxierte Schrauben für meine 750er mit. Lieder steht die Maschine gerade einige hundert Kilometer weit weg, weshalb ich hoffe, dass mir hier...
  5. Julian88

    Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

    Hallo zusammen, da ich den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter tauschen möchte, wenn meine 750er wieder da ist, hätte ich da ein par Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann ;) 1. Gibt es eine Vorgabe von Suzuki, bzw. TÜV zwecks Volumen das Behälter und wie groß ist der originale...
  6. Julian88

    Biete Biker Garderobe Duo, Kastenschwingen-Aufnahmen für Rothewald Motorradheber

    Hallo zusammen, wie im Titel geschrieben biete ich euch zwei Teile an, die bie mir leider nur rumliegen: 1. Eine neuwertige BIKER GARDEROBE DUO vom Louis in OVP http://www.louis.de/_30d0371832e5b9bfa1c377afa5ed963bd6/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003319 Diese wurde bisher nur aus dem...
  7. Julian88

    Servus aus Mittelfranken

    Hallo alle zusammen, ich lese hier schon länger mit und wollte mich nun mal vorstellen! Ich bin der Julian, Jay genannt, aus dem schönen Weisendorf in Mittelfranken. Das liegt zwischen Herzogenaurach (bekannt als Stammsitz von Adidas, Puma und Schaeffler), Erlangen und dem Aischgrund (bekannt...
Oben