Suchergebnisse

  1. Supermotoseppl

    ECU Programmierung

    Soda ....... habe heute meine Große vom Tuner geholt (STC Otto Leirer) Lockenhaus Burgenland Leider habe ich noch keine Prüfstandprotokolle, aber so viel ich weiß hat sie jetzt 103PS auf der Kupplung (davor 96PS) mit Shark Auspuff und K&N Luftfilter Die 106 PS die angegeben sind werden...
  2. Supermotoseppl

    Joe`s 750er

    Alles schon so Umgebaut gekauft!!! Bleibt alles so bis auf die Sturtzpads am Motor die habe ich entfernt
  3. Supermotoseppl

    Vorstellung aus Nö

    Hallo liebe Forumgemeinde: Ich möchte mich hiermit vorstellen und freue mich darauf nach Problemen und Lösungen zu suchen :shock: (natürlich hoffe ich das nie Probleme auftreten werden :D ) Ich JOE (38) komme aus Niederösterreich Bezirk Neunkirchen und habe bis jetzt nur auf Enduros und...
Oben