Suchergebnisse

  1. johnypower

    Marderbiss

    Der Fall liegt denen seit über 1 Woche vor und ich werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschoben .......
  2. johnypower

    Marderbiss

    Aber für mich ist ein Folgeschaden, wenn z.B der Motor durch einen unbemerkten Schlauch Defekt ein Schaden erleidet.... Die Lackschäden etc sind ja direkt durch den Mader entstanden ......oder sehe ich das falsch ?! Ich habe zusätzlich noch Vollkasko für meine Maschine, da sollte der Rest...
  3. johnypower

    Marderbiss

    So steht es drinne : "Wenn Ihr Vertrag nach dem Classic-Tarif abgeschlossen wurde, sind Schäden durch Marderbiss an Ka-beln, Schläuchen, Leitungen, Gummimanschetten und Dämmmatten von als Pkw, Campingfahrzeugenoder Krafträdern zugelassenen Fahrzeugen versichert. Folgeschäden aller Art...
  4. johnypower

    Marderbiss

    Hallo, ich wollte meine GSR 750 Bj. 2012 für den Sommer auspacken und musste leider feststellen, dass sich über den Winter ein Marder/Maus etc. an meiner Maschine vergriffen hat und einiges Kaputt gebissen hat. Es sind einige Kabel und Gummiteile kaputt, in das leere Batteriefach wurde ein Nest...
  5. johnypower

    Gummiabdeckung Motor

    http://www.directupload.net/file/d/3857/mv2sn4p3_jpg.htm
  6. johnypower

    Gummiabdeckung Motor

    So habs, hier mal ein Foto : http://www.directupload.net/file/d/3857/doowdhc6_jpg.htm
  7. johnypower

    Gummiabdeckung Motor

    Wie kann ich mal ein Foto hochladen ?
  8. johnypower

    Gummiabdeckung Motor

    Hallo, vorab ab allen ein frohes neues Jahr. heute beim etwas verspäteten Winterputz ist mir aufgefallen, dass über dem Motor im Bereich des Kühlers eine Gummiabdeckung ist. Wofür ist diese ? Gruß Sascha
  9. johnypower

    Shark Track 1000

    Wenn man sich ein neuen Auspuff z.B. den Shark Track Doppelrohr einbaut, habt ihr eure Maschine neu einstellen lassen bezüglich Einspritzung usw. ??? Weil das habe ich jetzt schon öfters gehört, oder brauch man das nicht ?!
  10. johnypower

    Shark Track 1000

    Echt geiler Sound :D Glaube den hol ich mir auch :cool: Wie sieht es mit dem Preis aus? Carbon und Schwarz Matt ? Gleicht sich die Farbe vom Auspuff dem Krümmer etc an oder bleibt es so glänzend ?
  11. johnypower

    Shark Track 1000

    Wow geil :-) :-) :-) Wie ist der Sound zum Vergleich mit dem Shark Factory Carbon ? Haste ein Video ?
  12. johnypower

    Shark Track 1000

    Ups falsches Forum .....sollte das GSR 750er werden :rolleyes: Vllt kann es jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten verschieben ins richtige :D
  13. johnypower

    Shark Track 1000

    Hallo, hat jemand den Shark Track Doppelrohr auf seiner GSR 750 drauf bzw. gibt es Erfahrungen ?! Kennt jemand den Preis bei Hareutec ? Oder sollte ich lieber zum Shark Factory Carbon bzw. Hurric Supersport Carbon greifen ? Gruß Sascha
  14. johnypower

    Laufgeräusch wie ein Flugzeug ?!

    Mit der Motorbremse das hört sich am besten an :D Mit der Kette kann durchaus auch möglich sein :) Ich beobachte es mal und genieße meine weiteren 2 Jahre Garantie und melde mich entspannt, falls doch was anderes gewesen ist und mein Schatz auseinander gefallen ist :heul:
  15. johnypower

    Laufgeräusch wie ein Flugzeug ?!

    Hallo, jeder von euch kennt doch bestimmt dieses rauschen, wenn ein Flugzeug über euch fliegt. Ich habe folgendes bei meiner GSR 750 ( Bj:2012, 2100km ) festgestellt: Wenn ich bergab fahre und mich rollen lasse, dann tritt dieses Rauschen auf sodass man denkt über einem fliegt ein Flugzeug...
  16. johnypower

    Notüberlauf Tank ?!

    Weiß jemand wo das Röhrchen / Schlauch genau rauskommt, oder läuft das erstmal alles über den Motor ?
  17. johnypower

    Notüberlauf Tank ?!

    Also ist dieses Röhrchen ein Notüberlauf oder eig was anderes ? @freefly2 Mit "vor dem Hinterrad" meine ich die Seite zum Motor hin ......
  18. johnypower

    Notüberlauf Tank ?!

    Hallo, ich habe gestern angefangen mein Schätzchen einzuwintern und habe mal vollgetankt und ein Überwinterungs-Additiv dazu gegeben. Ich war dort etwas unachtsam und es ist ein wenig übergelaufen in diese kleine "Auffangwanne" mit dem kleinen Röhrchen unterhalb des Tankstutzen. Genauso schnell...
  19. johnypower

    Ist ein leichtes rasseln normal?

    Hallo, könntet ihr mir sagen ob folgendes bei unserern 750er normal ist ...... ? Seit kurzem ist mir aufgefallen das NUR während der Fahrt, mal direkt und mal nach 5 Minuten es deutlich hörbar anfängt zu Klackern. Im Stand und bei Leerlauf schnurrt sie ohne zu Klackern. Die Geschwindigkeit...
  20. johnypower

    Spiegel für die 750iger / Modell 2012

    Re: Welche Spiegel für die 750iger / Modell 2012 Hey, Suzuki hat in der 750iger Feingewinde in den Spiegelaufnahmen verbaut, M10x1,25. Meistens sind Adapter dabei, oder du lässt dir welche drehen. Gruß Sascha
Oben