Suchergebnisse

  1. K

    Kurven-Schräglagentraining

    Ich wollte mal nachfragen ob bei euch vil auch das Interesse besteht ein Kurven bzw Schraeglagentraining zu machen. Ich haette da schon Lust zu und zusammen isses bestimmt lustiger.
  2. K

    Österreich-Kroatien-Dolomiten Juli´13

    Kleiner Bericht meines ersten Motorradurlaubs. Der Plan war es, mit zwei Pärchen und zwei Motorrädern ein paar Pässe unsicher zu machen und ein wenig Sonne zu tanken. Los ging es damit am 07.07.13 erst einmal die Motorräder zu verpacken und die Nacht zu nutzen um nach Österreich zu fahren...
  3. K

    Midland XTC - 200

    Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Motorrad taugliche Kamera holen. Hat jemand erfahrungen mit der Midland XTC - 200? Ich seh halt nicht ein tierisch viel Geld für ne GoPro auszugeben wenn ich die Kamera nicht ständig nutze, ich will sie für größere Ausfahrten bzw für Urlaube haben. Die...
  4. K

    Kimarr´s weiße Wölfin [750]

    Kann es nicht mehr erwarten, dass es bald wieder schöner wird und habe heute meine kleine Wölfin von den Montageständern geholt. Und sie zum Luft schnappen ans Garagentor geschoben. Leider Schneit es hier, sonst wär sie mal raus gekommen..... Bei der Gelegenheit wollte ich sie gleich mal...
  5. K

    Suzuki Lake Run

    Nur mal zur Info für die Sportskanonen unter euch. Bin ich grad beim Surfen drauf gestoßen. Und spiel grad mit dem Gedanken mich anzumelden :) Da gibts auch nen Team-Run, wär als Forum ja witzig. http://www.lake-run.de/v2/
  6. K

    Hallo GSR Gemeinde

    Hallo, nachdem ich nun schon ein paar Tage unangemeldet mitlese, hab ich mich entschlossen mich mal anzumelden und mich vorzustellen. Ich heiße Michael bin 24 Jahre alt und komme aus Dinslaken, das ist bei Duisburg / Oberhausen. Habe meinen Motorradführerschein ende letzten Jahres gemacht und...
Oben