Suchergebnisse

  1. J

    Hilfe: Sardinien 2012

    Ich finde es toll, dass es so Leute gibt die so gerne fahren. Ich persönlich reiße mich da ja nicht so drum! Ich fahre zwar schon gerne, aber eine ganze Strecke durchfahren... muss auch nicht sein, vor allem nicht wenn man mit Kind und Kegel unterwegs ist. Da bin ich auch dankbar wenn ich...
  2. J

    Paintball / Gotcha spielen

    Hab ich auch mal gemacht, früher auch mit softguns, damits spaß macht muss es auch weh tun :D Aber leider gibts Paintball nicht in meiner Nähe jedenfalls nicht indoor.
  3. J

    Polizei stellt mutmaßlichen Motorrad-Dieb

    Gleich 13 Stück? Ist ja schon voll der Kleptomane! Gut, dass die Rennleitung dem mal die schwarze Flagge gezeigt hat :)
  4. J

    Tattoos

    Erinnert mich so ein bisschen an Biene Maya falls sich noch wer daran erinnern kann, aus seiner Kindheit :P Jedenfalls fröhliches bunte Tattoo, Tattoolady , ist ja nicht selbstverständlich bei tattoos :D
  5. J

    Kinofilme

    Schutzengel? Naja TIl Schweiger ... weiß nich :D Mal sehen. Werde mir morgen Looper anschauen gehen! Bruce Wilis hat schon länger keinen wirklich guten Film mehr gemacht :o
Oben