Suchergebnisse

  1. GsXs86

    Schaltplan für die GSR 600 Bj.2010

    Hi und ein wunderschönen...wollte mal nachfragen ob jemand den schlatplan oder die pin Belegung am Tacho für eine GSR 600 Bj.2010 mit abs natürlich parat hat.
  2. GsXs86

    scheinwerferumbau der 600er

    Ein wunderschönen ich bin grad dabei eine streetfighter maske an die 600er anzubaunen bin mir noch nicht sicher wegen einer halterung ob man die originalen verwenden kann etc.oder doch über denn innen rohren der gabel mit haltern.hat jemand schon dieser art umbau.
  3. GsXs86

    led s in die blinker vorne

    hallo hat schon mal jemand in den blinker vorne wo die 3 aussparungen sind, leds verbaut wollte mit orangen leds an die blinker anschließen ober als tag fahrlicht anschließen was haltet ihr davon :D :D :D :D :D :D :D :D
  4. GsXs86

    Cockpitscheibe demontieren

    hallo weiss jemand warum suzuki bei der gsr 600 ab bj08 eine scheibe montiert hat und ob man denn die gedankenlos demontieren kann ohne das irgendwie die elek.schaden nimmt durch regen etc.danke
Oben