Suchergebnisse

  1. D

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Ich hätte wirklich wieder Urlaub nötig. :sad:
  2. D

    BMW Felgen weiß oder schwarz dippen?

    Ich würde einfach beide bestellen und zwischendurch mal wechseln. :)
  3. D

    Motten

    Hallo Leute, meine Freundin und ich wollen bald in eine neue Wohnung ziehen. Daher haben wir unsere Schränke komplett ausgeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich kaum noch Hemden habe, die ich anziehen kann. Sie wurden nämlich alle von Motten zerfressen. :sick: Deswegen habe ich mich im...
  4. D

    Plötzlich kam der Straßenbelag mir zu nahe

    Das passiert leider :thumbdown:
  5. D

    Suzuki GSR 750 beschädigt

    Hi zusammen, ich bin Informatikkaufmann und fahre morgens immer mit meiner Suzuki GSR 750 zur Arbeit. Natürlich nur solange das Wetter es zulässt. Letzte Woche wurde meine Suzuki insgesamt 2x in ein Gebüsch geschoben und dort einfach reingeworfen. Heute war es wieder so. Irgendjemand hat wohl...
  6. D

    Hallo miteinander

    bin Damiano, ein 28 Jähriger Computerfreak mit einer Passion für Onlinerollenspiele. Wollte mal kurz in die Runde grüssen und poste bald fleißig mit. Ciao.
Oben