Suchergebnisse

  1. C

    Biete Shark Factory Carbon

    Hallo Leute! Da ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff bin, steht mein Shark zum Verkauf. Ich habe den Auspuff mitte Saison 2012 an meine Kleine angebaut. Es handelt sich um den Shark Factory Carbon für die GSR 750 ab 2011 Bj. ABE Kärtchen und DB Killer vorhanden. Leichte Gebrauchsspuren...
  2. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Hallo zusammen! Wollte hier auch mal meine "kleine" vorstellen mit bereits ausgeführten und noch geplanten Veränderungen. Werde auch noch mehr Fotos von ihr machen wenns Wetter wieder besser wird. :sad: Veränderungen: Original Bugspoiler Original Soziusabdeckung...
  3. C

    Ein neuer...

    Servus zusammen! :wink: Ich bin der Andreas, die meisten sagen aber Andy (mit "Y" ) bin 26 Jahre und komme aus Töging am Inn, Landkreis Altötting ca 90 km östllich von München gelegen. Bin auch stolzer Besitzer einer GSR 750 in schwarz. Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und lese...
Oben