Suchergebnisse

  1. C

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    Ich wollte auf den meiner Meinung nach zu vielen elektronischen Klimbbimbs in neueren Motorrädern raus. TC und ABS lass ich mir eingehen. Semiaktives Fahrwerk wie bei BMW z.b. finde ich übertrieben. Brauch ich jetzt absolut nicht. Ich hab halt schon zu viele kennengelernt, die denken, ohne...
  2. C

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    Servus! Diese Nörglerei bezüglich der neuen 1000er und Suzuki geht mir mittlerweile ziemlich auf den Wecker. Wozu 160 PS und mehr bei nem naked bike? Vollgestopft mit sinnfreien elektronischen Helferlein die das Bike für den ottonormal Fahrer fahrbar machen? Hat für mich nix mit Motorradfahren...
  3. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    @Breiti: Ja, das ist die original Soziusabdeckung aus dem Suzuki-Zubehör. @Buuuh: Keine Sorge, die wird genauso ordentlich gefahren/"beheizt" wie geputzt... :thumbup: :devil: :) Und so oft putze ich nicht, da mein Zeugs, dass ich verwende gut konserviert. Bleibt nicht viel kleben. :thumbup:
  4. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Ich denke, dass das dem Gashahn geschuldet ist. Habs mir angesehen und auf der Seite geht das Lenkergewicht nicht weiter drauf. :thinking: Ich wäre jetzt der Meinung gewesen, dass das eben wegen dem Gashahn so is, damit da nix "schleift" oder evtl festhängen kann... Wenn jemand ne bessere Idee...
  5. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    http://shop.hs-motoparts.com/de/LED-Ruecklicht-Suzuki-GSR750-Bj.-11-getoent-E-geprueftReflektor-schwarz-Preisanpassung-08/13 Hier der direkte Link zum Rücklicht
  6. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Jup oder das gute, alte WD40. :)
  7. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Danke fürs Kompliment! :) Wie mein Vorredner schon sagte, schwarze Felgen werden nicht dreckig... oder du bremst zu viel?! :-P :devil: ;) Nein quatsch, ich mach die mit meinem A1 Shampoo richtig schön sauber, dann einfach mit meinem Frottetuch trocken rubbeln (eines das nur für die Felgen...
  8. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Hier Bilder mit meinem neuen Rücklicht Die LEDs sind zwar nicht ganz so hell wie beim originalen aber damit kann ich leben. Hier der neue Reifen, Metzeler Road TEC8 GSG Moto Crash Pads LSL Lenker, Rizoma Griffe "Sportsline" und Rizoma Lenkerenden Hier noch ein paar Bilder mit...
  9. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Hier zuerst mal zwei Bilder, geschossen bei meinem Händler des vertrauens. War letztes Jahr noch aber wollte sie euch nicht vorenthalten. :) Mit Hurric Pro 2: LSL Streetbar mit Rizoma Griffe "Sportsline" und Rizoma Lenkerenden: Hier sieht man auch meine neuen Blinker: Ducati...
  10. C

    Biete Shark Factory Carbon

    Hallo Leute! Da ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff bin, steht mein Shark zum Verkauf. Ich habe den Auspuff mitte Saison 2012 an meine Kleine angebaut. Es handelt sich um den Shark Factory Carbon für die GSR 750 ab 2011 Bj. ABE Kärtchen und DB Killer vorhanden. Leichte Gebrauchsspuren...
  11. C

    Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien

    Re: Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien hatte erst vor kurzem ne diskussion mit nem motorradfahrenden Kollegen zwecks Rennstrecke usw. Er meinte Er hätte im Straßenverkehr nen größeren kick beim schnell (also sehr sportlich wie er meinte) fahren als auf der renne. Das er andere gefährden...
  12. C

    Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien

    Re: Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien Mag sein sätti, aber manche übertreiben es einfach. Ich kanns halt einfach ned ab sorry. In meinem Alter denkt Man da anscheinend so. :dontknow: bin ja noch n junger hüpfer. :D
  13. C

    Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien

    Re: Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien @semmelbrot: immer Verbote zu verhängen ist auch nicht der richtige weg! Und mit dem entspannen an Wochenenden usw meinte ich speziell die Rentnerschaft. Weiß ja nicht wie des bei euch is, bei uns kommts mir so vor als hätten die den ganzen Tag nix...
  14. C

    Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien

    Re: Motorrad-Zonen an Ampeln in Spanien ich gehe mal davon aus, rein aus meiner eigenen erfahrung, dass motorradfahrer in D-Land von der mehrheit der bevölkerung und auch von den meisten politikern nicht akzeptiert werden und somit kräht nach so einer, meiner meinung nach auch sehr sinnvollen...
  15. C

    Lenkerenden-Spiegel

    hi ich weiß, hier gehts grad um die Lenkerendenspiegel aber ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die original spiegel von der 600er an meine große ranbauen soll. :dontknow: anscheinend passen die ohne groß was umbauen zu müssen. von den zubehörspiegeln kann ich mich nicht entscheiden, auch...
  16. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Re: Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 2 hi leute! war gestern auf ausfahrt und hab ein paar aktuelle bilder gemacht. hab ein, zwei auch aus langeweile bearbeitet, ein wenig zumindest. war im berchtesgadener land unterwegs. die bilder entstanden als ich von rossfeld nach...
  17. C

    Ecki's Rizla Susi - UPDATE S.8

    Re: Ecki's Black Susi - 750er servus ecki. :hello: also den klang find ich klasse, schön aggressiv, passt gut zur gsr! :) die form und die größe der tröte find ich persönlich jetz net so toll aber is ja gott seid dank geschmackssache! ;) warum keine double gun mehr? zu langweilig geworden...
  18. C

    Olli's 750er in schwarz Stand 08.05.13!! Akt. Bild. S.87

    Re: Olli's 750er in schwarz Stand 20.08.12!! Akt. Bild. S.62 haste sehr schön geputzt :thumbup: :bravo: :D ach und was ich dich fragen wollte, setzt sich des kettenfett und schmutz im allgemeinen sehr auf deine lackierte hinterradabdeckung? oder hält es sich in grenzen? :dontknow: hätte...
  19. C

    So klingt die Tröte von .....

    sooo, hier endlich meine tröte im stand. ich mach bei gelegenheit noch ein video in fahrt. shark factory MIT killer http://www.vidup.de/v/2y23Z/ ihr müsst eure köpfe drehen, keine ahnung warum des schief is :dontknow: :)
  20. C

    Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 3

    Re: Cyclone`s schwarzer 750er Wirbelsturm, neue bilder s. 2 schwarz und weiß sind meiner meinung nach einfach die geilsten "farben" für die 750er. auch wenn sätti jetz wieda sagen wird: NEIN ROT!! :baetsch: :rofl: ja des stimmt, viele umbauten ähneln sich aber ich find des jetz auch nicht so...
Oben