Suchergebnisse

  1. Paddy Lac

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Mit der richtigen Bereifung geht alles
  2. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, befieg

    ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEEEE :grins1:
  3. Paddy Lac

    Hellooo aus der Region Hannover!!!

    Gude und :welcome: aus Hessen. Viele Spaß hier und vorallem mit Deiner Neuen:daumen:
  4. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, EarlThePearl

    ALLES GUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEE!!! :grins1:
  5. Paddy Lac

    Pulverbeschichten

    Danke für den Hinweis mit dem andere Thread. Warum hast Du die Teile lackieren lassen, wenn sie bereits gedippt waren? War das Ergebnis nicht akzeptabel?
  6. Paddy Lac

    Pulverbeschichten

    Gude, Hast Du neben der Kappe und dem Hitzeblech den ESD selbst auch damit gemacht gehabt? Habe mit dem Plasti Dip bis dato keine Erfahrungen und bin jetzt mal am überlegen was man damit alles machen könnte wenn es scheinbar gute Ergebnisse erzielt. Taugt das Zeug auch für die Verkelidungsteile...
  7. Paddy Lac

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Guuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeee. Melde mich auch mal zu Wort:upps: @Rossi, danke für die Info. War ja nun schon länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen:boing: Würde vorab mein Interesse bekunden wollen. Mit der Truppe immer wieder gerne! Vor allem, da der Köbes ja mal ein gescheites Fass...
  8. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, Kortwin

    Gude Kai. Auch von mir noch nachträglich alles GUUUUUDEEEEEEEEEEE!!!
  9. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, Paddy Lac

    Moin Gemeinde. Sorry, war länger hier Off gewesen :upps: Um so mehr freut es einen wenn man die ganzen Glückwünsche hier ließt :daumen: Lieben Dank an Alle!!! --- Beiträge zusammen gefasst --- Bin gerade am schauen was sich so deichseln lässt!
  10. Paddy Lac

    Einladung zum gsr-Forum.net Treffen am Edersee, 2018

    Klingt interessant. Und da fuer mich nicht all zu weit entfernt kann man ja mal eben rumkommen :daumen:
  11. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, Handgaskasper

    Alles Guuuudeeeeeeeeeeeeee:grins1:
  12. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, ludy

    Alles Guuuudeeeeeeeeeeeeee:grins1:
  13. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, Licker

    Alles Guuuudeeeeeeeeeeeeee:grins1:
  14. Paddy Lac

    Hallo aus Gummersbach

    Gude und :welcome:. Viele Spass mit der Neuen:daumen:
  15. Paddy Lac

    bin der neue

    Gude und :welcome: aus Hessen. Viel Spass mit der Neuen:daumen:
  16. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, Aljanso

    Alles Guuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeee:grins1:
  17. Paddy Lac

    Tach

    Gude und :welcome:. Viel Spaß hier und vor allem mit der neuen Liebe.
  18. Paddy Lac

    Hallo aus dem Pott

    Gude und :welcome:. Viel Spaß mit der Mopete und immer sachön langsam rantasten ;)
  19. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, roadhirsch

    Nachtraeglich auch von mir noch ALLES GUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEE:grins1:
  20. Paddy Lac

    Alles Gute zum Geburtstag, PengShui

    ALLES GUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEE:grins1:
Oben