Suchergebnisse

  1. F

    Hallo aus Teltow-Fläming

    Auch ein Willkommen von mir, schön ein Brandenburger und nicht weit weg :cool:. Wünsche dir viel Spaß, wir sehen uns bestimmt....... und wenns geht nicht mit gebrüll bei mir vorbei............ ich muß auch mal entspannen :D "ja da gibt es ei paar Örtchen..." und der Schutzmann kennt sie auch
  2. F

    Leo- Auspuff

    Kleine Anfrage, habe Leos montiert und noch zwei Scheiben mit je fünf Bohrungen in der Verpackung gefunden. Müssten eigentlich vorne in die Leos rein. Nun mein Anliegen, zu was sind die, bzw. was bewirken die Scheiben. Kann ja sein das einer die Dinger schon mal eingebaut hat. Gruß Fibs
  3. F

    Anbauanleitung Windschild

    ratzeputz ich danke dir, ja das "u" fehlt mir :autsch: aber so viel kanns nicht halten :whistle: falls es mal jemand zur hand hat und scannt, hat er was gut bei mir, dann mach ich einen nachbau, eigentlich sollte es auch so klappen
  4. F

    Anbauanleitung Windschild

    hallo, also habe gerade eins verbaut, scheint zu halten ;) spaß beiseite, in der bucht erstanden, teile waren alle dabei :thumbup: mußte nur schwarz werden ist auch erledigt. ein kleines problem hab ich aber auch, unterm scheinwerfer sind an der maske noch zwei löchlein mit gummiring und...
  5. F

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    heute 16.30 :hello: eine silberne 600er mit großer cockpitverkleidung, ehemalige 101 in kliestow, fahrer in schwarz mit etwas rot :) erkennt sich jemand ?
  6. F

    Erste Fahrt 2013

    war heute am 1. april draußen :baetsch: geht gar nicht, kalt, nein saukalt :fuck: das schlimmste sind aber die löcher in der straße :rolleyes: da haben die noch einiges zu tun :thinking: nun mal ehrlich, waren nur 3 km zur tanke und zurück aber mehr muß nicht sein. das möppi bleibt im stall...
  7. F

    jemand erfahrung mit anderer übersetzung?

    so weit so gut, wie ist es nun andersrum ? hat schon mal einer mit dem 17 ritzel erfahrungen gesammelt ? das sie schneller rennt ist klar, der abtzug etwas lau ist auch :D ist das moppi noch fahrbar weil sie eigentlich drehzahl braucht oder reicht das etwas bescheidene drehmoment noch aus ...
  8. F

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Den Originalen :red: wenn mir mal was "Günstiges" über den Weg läuft, dann.... :D haben wollen Shark oder Yoshi - ich träume weiter, werden würde es ein Leo aber die 400 kann man auch besser anlegen :heul:
  9. F

    Strecken im Berliner Umland

    hallo, das südliche brandenburg bietet einige interessante routen, die berliner scheinen einige zu kennen :D bei offenem wetter kann es schon mal ne plage sein :rofl: spaß beiseite, nicht unbedingt high speed aber kurven und ein bissel landschaft, dazu noch die ein oder andere keffeestube. wenn...
  10. F

    Frohe Weihnachten

    auch ich wünsche euch ein nettes besinnliches weihnachtsfest, mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen und einen guten rutsch ins neue jahr :prost: gruß fibs
  11. F

    Sichtungen

    Auch eine 600-er gesehen :bravo: ca. 19.00 Uhr Kliestow richtung Trebbin, Farbe: denke mal blau-grau mit großer Cockpitverkleidung, Fahrer/in ne schwarz-rote Jacke aber ganz sicher bin ich mir nicht :autsch: , Kennzeichen leider keinen Plan, tippe mal auf TF oder B
  12. F

    Blinkerumbau-LED!

    die Richtung sollte passen, habs gerade hinter mir. altes Relais und LED Blinker, brauchst Wiederstände. Lastunabhängiges Relais geht so, ist n bissel Fummelarbeit an das Relais zu kommen, am besten mit dem Steckplatz abziehen und dann tauschen, den Gummi in den Stecker machen und dann alles...
  13. F

    Kühlwasser wird sehr heiss

    kleine Frage, da es bei Leuten auftritt die gerade ne Durchsicht (18 u. 24 )gemacht haben, mu ja irgend was verändert bzw. gewechselt worden sein. Kühlflüssigkeit ja, und Zündkerzen ? Ventile bei der 24-er ja, Motormapping- vieleicht n Update oder wie man das bezeichnet. Mit Zündkerzen hatte ich...
  14. F

    Gruß aus Balin

    Gruß zurück aus Brandenburg, Berlin hat Zuwachs und Brandenburg ? :heul: Viel Spaß und möge dir die Staße nie ausgehen.... Ach und ich halte die Augen offen, früher oder später fahren alle bei mir vorbei (hoffe hast nicht so ne Brülltüte :D) Gruß Fibs
  15. F

    Wo sind die BERLINER?

    glaube die fahren alle bei mir vorbei :wink: die frage ist wo sind die brandenburger :thinking: also halte ich mal weiter ausschau, was da so vorbeirollt :hello: wünsche dir gute fahrt (unfallfrei ab jetzt) vieleicht sieht man sich mal.... gruß fibs
  16. F

    Kennzeichenhalter welchen habt ihr?

    geht zwar nicht um KZH sondern um die Blinker, die baumel da ja auch rum :thinking: was habt ihr so verbaut ? habe gerade LED blinker gefunden, die dem Original ähnlich sehen, nur halt kleiner. Finde könnten ganz gut aussehen (die Originalen sind recht harmönisch mit den Vorderen, nur etwas...
  17. F

    Sommer 2012???

    jupp toller sommer :heul: noch eine woche urlaub, wetterbesserung nicht in sicht :rolleyes: schaffe nicht mal die 1000 bis zur durchsicht :rain: :rain: :rain: hoffe ihr habt mehr glück wie ich in brandenburg :sun:
  18. F

    tach zusammen

    Hallo, will mich mal fix vorstellen.... Lebe im südl. Brandenburg, habe ne 600ter neu erstanden (ja ab und an findet man noch eine ;) ) Ist nach einigen Jahren mein Wiedereinstieg (komme von der Zweizylinderfraktion) Preis war heiß und Moped gefällt mir, das Ding ist schwarz YAY. 400 km hab...
Oben