Suchergebnisse

  1. G

    Bin nicht gestürzt aber.......????

    Also Da ist es natürlich ein ausnahme fall. Solang du weder dich noch einen andern gefärdest.Kannst UND MUSST du sogar erste hilfe leisten. Jedoch hast du was entscheidenes richtig gemacht du bist nicht einfach weiter gefahren. notruf absetzten ist auch schon viel wert :thumbup: Gruss david
  2. G

    Erste Fahrt 2013

    Das ist doch alles so gemein, Ich will auch fahren. Die Pause ist viel zu lang seit naja 1.10.12 . Und ich muss immer noch warten bis 4.5. Da ist das jahr auch schon wieder zu häfte rum. So jetzt reichts wieder mit Weinen. Ich wünsch euch allen viel spass beim fahren. LG aus Zypern...
  3. G

    48 ps drossel 2013

    hier Klicken Dieser link besagt das bei der 48 drossel 0,2 ps pro KG erlaubt sind Bei der 750er wären es 0,22...... WIrd da eigentlich auf oder ab gerundet.
  4. G

    Inspektionskosten GSR 750

    Re: Inspektionskosten GSR750 moin, War vor kurzem auch bei der 6000er. Habe denen dann gesagt das ich das öl selber wechsele, da haben die mich doof an geschaut. Ich habe dafür aber eine menge Geld gespart. Jedoch finde ich 75 € für me rein kontroll mäßige durche sich noch ganz schon viel...
  5. G

    Moped waschen

    ich habe hinterm haus eine kleine ecke in die man nicht ein sehen kann
  6. G

    Moped waschen

    Ich dachte immer es sei eine blöde idee diesen zu nutzen, Zu viele empfindliche teile. Oder bin ich da falsch informiert ? Gruß david
  7. G

    Moped waschen

    Moin moin, Will meine kleine mal richtig waschen nur is das im Neubau siedlung nicht ganz so eifach. Kein fließent wasser zum vor und nachspülen, möchte ja nicht den dreck über den lack schnörkeln. Und ich will auch nicht aubedingt an ner SB- waschanlage stehen. Denn wie ihr wisst dauert es...
  8. G

    Bilder von den Ausfahrten 2012

    schade das meine frau krank geworden ist. :sad:
  9. G

    Was ne Sauerrei!!!!

    ja klar verständlich ist sowas schon. Aber da wären doch geschwindigkeitskontrollen sinvoll. Und nicht so wie es öfters passier auf landstrassen wo es keine gefährdungen gibt die müssen doch eh iher 40Mio. € durch bußgelder einbringen. Ob sie jetzt da stehen und kontrollieren ob da wer lang...
  10. G

    Was ne Sauerrei!!!!

    Tja das sind halt die Motorrad freunde aber wenn wir geld in derren taschen stecken sind wir die besten. Ich weiß ja nicht so recht. Von 22-6 uhr oky verständlich. Aber mal ganz erlich wer Heißt den so spät noch rum also auch hin fällig. Und strecken am wochenende sperren kann ich garnet nach...
  11. G

    Was ne Sauerrei!!!!

    Moin moin, habe mir ebend einen beitrag angesehen wo sie von fahrverboten an son- und feiertagen auf bestimmten strecken berichtet haben. Ich finde es ne Sauerrei für die Moppeds zahlen wir doch auch steuern oder nicht? Wenn da ne horde ATU tuner mit ihren minis lang fahren macht das doch...
  12. G

    Ausritt am 22.07.2012

    Hallo leute, Ich muss leider ab sagen , meine Frau ist krank geworden . Muss mich um sie kümmer sorry hätte mich gefreut dann halt ein nächstes mal. Danke aber für die bemühungen. Gruß david
  13. G

    Ausritt am 22.07.2012

    Bargteheide wäre supern nur weche abfahrt bzw brücke meint ihr: ??? Gruß
  14. G

    Ausritt am 22.07.2012

    ich würde auch gern mit Fahren. Grüß david
  15. G

    Drossel über Gaswegbegrenzer ausgetrickst

    So zur info. ich bin nicht auf öffentlicher strasse gefahren es war wie nur ein Test um mal zu sehen was später noch drin ist. Es wurde alles wieder in den original zustand zurück gesetzt. Gruß david
  16. G

    34 PS Drossel Alphatechnik

    Re: 34Ps Drossel So wie ich das mit bekommen habe darfst du das weil das dann die neuer beschrenkung für A(B) ist.
  17. G

    34 PS Drossel Alphatechnik

    Re: 34Ps Drossel Also du musst nicht mehr in die fahr schule. Du musst nur die Praxisprüfung wieder holen . Ich habe gott sei dank glück das ich noch nach dem alten schema ein fahrschule gamcht habe also ich darf 48 ps dann fahren muss die prüfung aber nicht noch mal machen. Gruß david
  18. G

    Drossel über Gaswegbegrenzer ausgetrickst

    Ich habe das nur ein wenig bei seite gedrückt werde nachher mal schau, ob ich das auch wieder hin bekomme ohne den tank ab zu nehmen. So weit ich weiss sind die an den brücken Airbox einspritzer. Die werde ich aber drin lassen ist mir zu heikl, wenn da was falsch läuft wird´s teuer. Gruß David
  19. G

    Drossel über Gaswegbegrenzer ausgetrickst

    Moin moin, Ich bekenne mich mal als Bösewicht. Ich habe mal aus reiner neugier meine gaswegbegrenzer aus getrickst. und jetzt frag ich mich wie viel leistung die U scheiben vor den Einspritzanlagen noch fressen? ich bin zwar jetzt schon sehr begeistert aber intressiern tut es mich immer noch...
  20. G

    Bin nicht gestürzt aber.......????

    Hier und dann runter bis 20:15
Oben